Radaktivitäten von Garmin Connect (via Edge 530) werden nicht auf 955 angezeigt

Hi,

Ich habe für Radfahrten einen Edge 530 mit dem ich die Aktivitäten entsprechend aufzeichne. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf meiner 955 "Letzte Radtour" nachsehen will, wird mir diese Woche z.b. nichts angezeigt, obwohl ich gestern gefahren bin. Sporadisch tauchen hier dann wieder Radtouren auf, manche fehlen aber einfach. Hab es schon probiert, einzelne Touren zu löschen und neu hochzuladen, aber das hat bisher nichts gebracht.

Gibt es hier irgendeinen "Trick" oder muss irgendetwas beachtet werden?

Top Replies

All Replies

• Problem konnte über den Garmin Support letztendlich gelöst werden. Die notwendigen Schritte waren am Schluss:

Entferne Dein Gerät bitte aus der Garmin Connect App Entfernen und Hinzufügen von Geräten in der Garmin Connect App

Melde Dich dann bitte von der Garmin Connect App ab (Einstellungen -> Abmelden)

Deinstalliere bitte die Garmin Connect App (Deine Daten gehen dabei nicht verloren)

Wichtig: Entferne das Gerät aus dem Kopplungsverlauf / Allgemeinen Bluetooth-Einstellungen Deines Smartphones (auch Doppelkopplungen)

Wichtig: Prüfe bitte, ob für Dein Smartphone Softwareupdates ausstehen und installiere diese

Schalte Dein Smartphone und die Uhr bitte für ca. 1 Minute aus

Installiere die Garmin Connect App bitte erneut und melde Dich bitte an

Solltest Du die Garmin Connect App nach den Standortberechtigungen fragen, lasse diese bitte zwingend immer zu

Aktiviere bitte "Telefon koppeln" bzw. "Konnektivität" auf Deiner Uhr

Koppel Dein Garmin Gerät nun bitte direkt über die App, in dem Du den Code eingibst, der Dir auf der Uhr angezeigt wird

Vielleicht hilft das ja wem weiter, der das selbe Problem hat