Hallo,
irgendwann in den nächsten Wochen werde ich mir auch die 945 zulegen und lese derzeit schon regelmäßig die entsprechenden Seiten im US-Forum. Große unlösbare Softwareschwächen konnte ich bisher…
Habe die 945 jetzt schon einige Wochen im Einsatz und bin hochzufrieden.
Schon allein wegen der Kartendarstellung hat sich für mich den Mehrpreis zur 935 gelohnt.
Nur mit Richtungspfeilen hätte ich…
Hallo,
Falls ihr noch was wissen wollt, nur zu.
Gruß
Hallo,
irgendwann in den nächsten Wochen werde ich mir auch die 945 zulegen und lese derzeit schon regelmäßig die entsprechenden Seiten im US-Forum. Große unlösbare Softwareschwächen konnte ich bisher dort nicht entdecken.
Allerdings scheint die Hardware bei einigen 945-Besitzern nicht problemfrei zu sein. Dies betrifft die Funktion der seitlichen Tasten, die teilweise bei der Bedienung keine fühlbare Rückmeldung erzeugen soll. So wird auch vereinzelt von mehrfachem Umtausch gesprochen.
In dem entsprechenden US-Forum hat dieses Thema mit Abstand die meisten Beiträge und ist hier zu finden: https://forums.garmin.com/sports-fitness/running-multisport/f/forerunner-945/162560/mushy-sticky-buttons. Möglicherweise bestehen oder bestanden bei den ersten Chargen in der Fertigung noch Anfangsprobleme.
Mit dem Kauf werde ich mich also noch etwas gedulden und ich hoffe dann für den stolzen Preis von 599€ im Laufe des Sommers von einem seriösen Händler eine mängelfreie Uhr zu bekommen.
Gruß Horst
meine 945 hat an allen fünf Tasten vernünftige Druckpunkte, nix "mushy"
bestellt bei CT UK Anfang Mai, angekommen bei mir am 27.05.
alles schick - nur habe ich ausser einem kurzen Rundgang mittags und heute mittag kurz 3km mit Rad leider noch keine längeren Läufe/Fahrten machen können
bisher bin ich aber sehr zufrieden, hat bei mir eine F5 abgelöst (davor F3 und FR220)
Garmin hat zumindest bei F5+ und 1030 die nicht bei Corporate Benefits gehabt, locker nicht im ersten halben Jahr nach Erscheinen
das war bei der F5 damals anders, die ist recht schnell da rein gekommen
optisch ist die F5 schon größer als die 945, und mit 87g vs. 50g massiv schwerer am Handgelenk.
die 945 "merke ich jetzt kaum"
oh, und über 945 rutschen durch die abgerundetere Form erheblich besser die Hemdärmel
Karten werden ab und an von Garmin aktualisiert, kostenfrei bisher
Hab auch Probleme mit den Tasten und bin damit nicht zufrieden. Geht zurück.