Hallo,
irgendwann in den nächsten Wochen werde ich mir auch die 945 zulegen und lese derzeit schon regelmäßig die entsprechenden Seiten im US-Forum. Große unlösbare Softwareschwächen konnte ich bisher…
Habe die 945 jetzt schon einige Wochen im Einsatz und bin hochzufrieden.
Schon allein wegen der Kartendarstellung hat sich für mich den Mehrpreis zur 935 gelohnt.
Nur mit Richtungspfeilen hätte ich…
Hast Du schon mal Garmin Teile durch Garmin Deutschland ausgetauscht bekommen wenn die von CT kommen?
Habe die 945 jetzt schon einige Wochen im Einsatz und bin hochzufrieden.
Schon allein wegen der Kartendarstellung hat sich für mich den Mehrpreis zur 935 gelohnt.
Nur mit Richtungspfeilen hätte ich schon öfters die falsche Richtung eingeschlagen, auf der Karte ist es aber sehr schön zu sehen.
(genutzt beim Laufen und Fahrrad fahren)
Die Tasten (eigentlich nur up und down) sind tatsächlich nach einigen Tagen irgendwie komisch geworden, der Druckpunkt ist nicht mehr so deutlich.
Ist aber kein Problem mach ich halt ein Garantiefall auf, damit warte ich aber noch ein paar Monate, dann gibt´s eine Neue :-)
Eigentlich warte ich bis es endlich eine Rubrik für die 945 gibt, dann schreibe ich auch einen längeren Erfahrungsbericht.
Vielleicht für die Österreicher hier interessant. Habe soeben bei intersport.at die 945 mit den Gutscheincode "birthday20" um 479,99 Eur bestellt. Bestellbestätigung ist schon gekommen also dürfte es sich auch um keinen "Irrtum" handeln.
Hallo Zwangssteirer
.
Danke für den Tipp. Habe sie auch bestellt. Die Bestellung wurde zwar bestätigt aber die Uhr wurde noch nicht ausgeliefert. Ich glaube dass die Uhr bei Intersport nicht auf Lager ist. Ist bei dir die Uhr schon versendet worden?
Danke und schönes Wochenende
Hab auch bestellt, danke für den tipp
Hi, hast du deine Forerunner bekommen? Bei mir wurde die Bestellung leider storniert :(
Vielleicht wurde die Bestellung auch storniert, weil gerade die Verfügbarkeit eigentlich in allen Shop´s auf mehrere Wochen gesetzt wurde.
Ich hab ja meine bei Sport Scheck geholt, da war sie schon sehr früh und auch wochenlang verfügbar, jetzt ist sie nicht mehr gelisted.
Im Garmin Shop kann man sie seit neustem bestellen.
Zur Zeit nicht lieferbar!
Gibt es neue Erfahrungen mit dem Abnutzungsverhalten der Buttons???