Trainings sind nach Upload zu Connect auf der FR 945 nicht mehr vorhanden. Wo sind die .fit Dateien abgelegt auf der Uhr

Hallo

Kann jemand helfen. Nach dem zweiten Lauftraining diese Woche stelle ich nach dem Synchronisieren mit Garmin Connect fest, dass die gesammte Laufstrecke 0 km ist (statt zusammengezählt 30 km).

Wenn ich mich auf der Uhr durch die Training klicke ist das letzte auf der Uhr vorhandene vom 11. August, es sollten aber zwischen 11. August und mit heute (anhand Kontrolle im Connect) sieben weitere Lauftrainings auf der Uhr sein.

Es ist ja klar, dass bei voll werdendem Speicher Trainings gelöscht werden - aber sicher nicht die Neuesten sondern die Ältesten. Im Übrigen hat es wenn ich die Uhr per Dateiexplorer am PC prüfe nach wie vor sehr viel freien Speicherplatz.

Was mich nun vollends verwirrt in der Datenstruktur ist, dass der Ordner "Dieser PC\Forerunner945\Activity" leer ist, auch weitere Ordner "Goals", "Golf" MltSports etc sind alle leer. Diese Ordnerbezeichnungen sind meines Erachtens die angebotenen Sportarten die man auswählen kann auf der Uhr.

Bei einem FR 625, FR 220, FR 245 usw sind immer im Ordner Activity xxx.fit Dateien mit jeder einzelnen Aktivität am entsprechenden Datum.

Ist nun bei meinem FR 945 etwas völlig schräges passiert, oder hat der eine ganz andere Dateistruktur, oder eventuell in versteckten Ordnern ?

Wenn ich zum Testen einfach eine Laufaktivität starte, stoppe nach ein paar Sekunden und speichere gibt es diese "Laufaktivität" auf der Uhr, ist aber auch im Dateiverzeichnis des FR945 nicht auffindbar.

- Wie könnte ich die verschwundenen Trainings wieder auf die Uhr kriegen (vom Connect Portal abholen zB) ?

- Wie ist die Dateisruktur, wo befinden sich die Trainingsdateien ?

- Hat das auch schon jemans so erlebt ?

Beste Grüsse

Martin