FR 945 LTE verweigert Spotify Sync - nur gelegentlich

Hi,

die Synchronisation mit meinem FR 945 (LTE ohne Vertrag) und Spotify unter "Downloads aktualisieren" bricht bei mir meist sofort ab.

Ich drücke lange die untere linke Taste und dann komme ich in das Spotify-Menü. Wenn es immer noch den zuletzt gespielten Titel anzeigt und ich zu "Bibliothek" gehen und dann in das entsprechende Menü gehen und "Downloads aktualisieren" drücken muss, funktioniert es nicht. Wenn es abbricht, passiert es sofort, die Uhr geht direkt auf das Zifferblatt zurück, es wird nichts angezeigt oder so.

Wenn ich lange auf die untere linke Taste drücke und es mich sofort zu meiner Bibliothek bringt, dann funktioniert es.

Wie gesagt, es passiert nicht immer, aber ich kann keine Regelmäßigkeit feststellen. Es funktioniert zu 80% nicht. Einen kompletten Watch-Reset habe ich schon gemacht, andere WLANs probiert, es ändert sich nichts.

Leider meldet sich der Support, den ich im September 2022 kontaktiert habe (Ref: 22816679K1 - Q#:1000705), nicht bei mir.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der hier liest?
Ich würde mich sehr freuen, da die Uhr so ​​nicht ihren Zweck erfüllt. Die Spotify-Funktion war ein entscheidendes Kaufkriterium.

Danke im Voraus...

 Alle Updates (über PC und Garmin Express) wurden durchgeführt.

    Softwareversion: 6.04
    GPS 5.11
    WLAN 4.01
    CIQ 3.3.1
    BMX 7.0.0
    WHR 7.00.00
    ANT/BLE/BT 6.15
    Sensorhub 18.02
    Modems 1.41

  • Hallo,

    ich habe jetzt mit Hilfe des englischsprachigen Furms heraus gefunden, dass man über die mittlere Taste gehen kann und sich via "Musik" "Anbieter" zur Spotify-Bibliothek klicken kann. Dann scheint es bei mir reproduzierbar zu funktionieren.

    Warum der Weg über die linke untere Taste nicht funktioniert, weiß wohl nur Garmin allein.

    Der Support hat sich mittlerweile gemeldet. Ich solle ein Update machen, der Fehler sei erkannt und mit dem Update behoben. Leider bekomme ich aber kein Update angeboten. Ich habe seit Wochen und Monaten die Software Version 6.04 und es steht kein Update zur Verfügung.

    Mein Fazit: Garmins Support ist stark verbesserungswürdig. Man erhält nur Standard-Mails, die nicht zur Lösung führen.