Forerunner 945 - Riss im Glas

Seit genau zwei Jahren stolzer Besitzer dieser fantastischen Uhr und  und musste ich feststellen,
dass diese einen Riss im Display bekommen hat. Ich denke, dass es vom Radfahren kam.

Ich gehe mit der Uhr sehr behutsam um, trage sie jeden Tag und achte sehr darauf, dass ich nirgends anecke.
Habe selbst eine Displayfolie drauf und trotzdem ist das Glas gerissen und auf der Folie nicht ein Kratzer.

Wie kann denn sowas bei einer Sportuhr passieren? Ich bin richtig traurig darüber und bei dem Preis der Uhr
darf es nicht passieren! :-(

Was mache ich jetzt. Habe auch schon Garmin angeschrieben, aber es meldet sich niemand. :-(

  • Der Support hat sich nun endlich zurück gemeldet, nur was dieser mir anbietet ist eine Frechheit!

    Da es sich nach zwei Jahren nicht mehr um einen Garantiefall handelt, soll ich meine aktuelle Uhr an Garmin senden und kann für einen zusätzlichen Aufpreis von 260€ eine reparierte Uhr bekommen.

    Der Aufpreis ist völlig okay, aber warum soll ich denen meine zwei Jahre alte, die ich für 650€ gekauft habe, an Garmin verschenken. Richtig miese Aktion von Garmin!