Das im offiziellen Benutzerhandbuch beschriebene Power Manager Menü finde ich in meiner Forerunner 945 nicht

Hier ist das Handbuch zur Garmin Forerunner 945:

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/forerunner945/DE-DE/GUID-362CA910-4B6C-4E0C-975E-F2BE24F6C474.html

Was dort steht, kann ich partout nicht finden, obwohl ich die zu dem Benutzerhandbuch passend Uhr habe. Meine Software ist auch aktuell - Version 8.20.

Zitat aus dem Handbuch-Text:

----------------------------------------------------------------

Anpassen des Energiesparmodus

Der Energiesparmodus ermöglicht es Ihnen, schnell Systemeinstellungen anzupassen, um die Akku-Laufzeit im Uhrmodus zu verlängern.

Sie können den Energiesparmodus über das Steuerungsmenü aktivieren (Anzeigen des Steuerungsmenüs).

1. Halten Sie die Taste gedrückt.
  2. Wählen Sie Ein​stel​lungen > Power Manager > Energiespar​modus.
  3. Wählen Sie Status, um den Energiesparmodus zu aktivieren.
  4. Wählen Sie Bearbei​ten und dann eine Option:
    • Wählen Sie Display​design, um ein Energiespar-Displaydesign zu aktivieren, das einmal pro Minute aktiviert wird.

• Wählen Sie Musik, um die Musikwiedergabe über die Uhr zu deaktivieren.

• Wählen Sie Telefon, um das gekoppelte Telefon zu trennen.

• Wählen Sie Wi-Fi, um die Verbindung mit einem Wi‑Fi® Netzwerk zu trennen.

• Wählen Sie Fitness​ Tracker, um die ganztägigen Fitness-Tracker-Funktionen zu deaktivieren, u. a. Schrittanzahl, hochgestiegene Stockwerke, Intensitätsminuten, Schlafüberwachung und Move IQ Ereignisse.

• Wählen Sie Herzfrequenz am Handgelenk, um die Herzfrequenzmessung am Handgelenk zu deaktivieren.

• Wählen Sie Beleuchtung, um die automatische Beleuchtung zu deaktivieren.

Auf der Uhr werden die durch die jeweiligen Einstellungsänderungen gewonnenen Stunden an Akku-Laufzeit angezeigt.

5. Wählen Sie Schlafenszeit, um den Energiesparmodus während Ihrer normalen Schlafenszeiten zu aktivieren.
    TIPP: Sie können Ihre normalen Schlafenszeiten in den Benutzereinstellungen im Garmin ConnectTm Konto einrichten.
  6. Wählen Sie Akkuwarnung, um einen Alarm zu erhalten, wenn der Akku schwach ist.

----------------------------------------------------------------

Insbesondere die ROT gefärbten Text-Teile existieren in meiner Uhr nicht. Was ist da los?!??

• Nachtrag: Garmin schreibt mir, dass sei ein Fehler in der Bedienungsanleitung, und dieses Feature stehe nur der Forerunner 945 LTE zur Verfügung, nicht aber der Forerunner 945. Ärgerlich. Dann unterscheiden sich beide Modell doch um mehr als nur den LTE Support.

Hätte ich das gewusst, hätte ich das 945 LTE Modell genommen.

• Ich denke, dass es keine großen Unterschiede zwischen den beiden Uhren gibt, außer die LTE Version und durch die zusätzliche Funktion eben das Powermanagement. Der Akku wird nicht größer sein und bei dem zusätzlichem LTE wird das bei dessen Aktivität schon ne Menge mehr Strom fressen und deshalb wurde wohl auch das PowerManagement hinzugefügt. Ohne LTE machst du nichts falsch.