deutsche sprache FR945

Hallo,

habe meine FR945 auf Werkseinstellung gestzt.

Bei der Neuinstallation gibt es nur Englisch und ein paar Asiatischen Sprachen. Ich habe dann erstmal auf Englisch gestartet und gehofft spaeter am PC im Garmin Express die Deutsche Sparchdatei herunterzuladen.... da wird mir aber leider nix angeboten, es heisst keine Spoachdatein vorhanden.... was kann ich jetzt machen um die Uhr auf Deutsch zu stellen?

Danke

• Bei der Neuinstallation gibt es nur Englisch und ein paar Asiatischen Sprachen.

Hast Du die Uhr in Deutschland gekauft ?

Es scheint mir so, als ob Deine Uhr nicht für den europäischen Markt gedacht ist, und es sich um eine APAC (Asian-Pacific) Version handelt.

EU Version hat : 

1) Topo Active Karte EUROPA werksseitig installiert.

2) eine aktuelle Firmware 7.80

Solltest Du die Uhr in Deutschland gekauft haben und es ich um eine APAC Version handeln, würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten und eine Rückgabe fordern.

Welche Firmware befindet sich auf der Uhr, bzw was ist die aktuellste FW, die Express Dir anbietet ? Du solltest die FW 7.80 drauf haben, wenn Du alle Express Updates gemacht hast. APAC Versionen hinken MINDESTENS 1 bis 2 Monate hinterher. Ausserdem haben Sie oft nicht alle Features, wie die Modelle für den Rest der Welt.