Unteres Datenfeld bei Karten-Navigation editierbar?

Hallo!

Ist es möglich, das untere Feld bei der Kartenansicht von der "Entfernung zur nächsten Abbiegung" auf Pace- oder besser HF-Anzeige abzuändern?

Mit dem Abändern der "normalen" Datenfelder für Läufe ohne Karten-Navigation bin ich schon vertraut.

Ich möchte halt mit Blick auf die Karte laufen und trotzdem ohne ständiges Switchen zwischen den Datenfeldern und der Karte zumindest meinen Puls im Auge behalten.

Danke schonmal!

Top Replies

All Replies

• Leider nein. Diese Anzeige ist wenn angeschaltet nicht editierbar.
    Man hat so auch mal die "erzwungene Möglichkeit" in sich reinzuhören und seinen Puls zu fühlen. Slight smile
    Du kannst aber die Ansicht mit Deinem Pulsdatenfeld in der Reihenfolge gleich hinter die Karte legen.
    So lässt sich schneller mit nur einem "Klick" switchen.

• Danke dir!
    Vielleicht kannst du mir auch bei dem folgenden Datenfeld helfen:
    Wenn ich ein von Garmin vorgeschlagenes Training laufe, befindet sich im Trainings-Standartbildschirm
    unten rechts das Feld "Absch. Pace". Ich hätte dort gerne die aktuelle Pace drin angezeigt.
    Der Trainingsbildschirm scheint jedoch ebenfalls nicht editierbar zu sein.
    Oder?

• Oh ja die Trainings-Standartbildschirme sind nach meiner Erkenntnis leider auch nicht veränderbar.
    Das ist ärgerlich.
    Ich nutze die auch so gut wie nie, da für mich zu überfrachtet und nicht gut lesbar.
    Ich laufe lieber ohne Lesebrille :)
    Sie erscheinen ja zusätzlich und Du kannst Dir Deine eigenen wichtigsten Bildschirme eh passend zusammenstellen. Zum Glück.

• Ah, ok. Danke!

Schade ist allerdings, dass eben nur in diesem Trainingsbildschirm die restliche Zeit des Intervalls / Erholungszeit rücklaufend angezeigt wird.