SW 6.20 -> BLE Speed Sensor geht nicht mehr !!

Nach dem Upgrade auf 6.20 sieht meine MTB Aktivität etwas seltsam aus. Ich verwende Polar BLE Speed und Cadence Sensoren. Die zurückgelegte Strecke ist null nach einer langen Tour. Der GPS Track wirk aufgezeichnet aber mit 0 km/h

Habe die Speed Sensor Paarung von der Uhr gelöscht, dann geht alles natürlich mit GPS Geschwindigkeit und Strecke. Sobald ich den Sensor wieder mit der Uhr paare habe taucht das Problem wieder auf. Erst habe ich gedacht die Batterie im Sensor wäre leer aber die rote LED blinkt wenn der Magnet vorbeikommt und eine momentane Geschwindigkeit wird auch angezeigt. Ist also Unsinn weil eine leere Batterie die Paarung mit der Uhr gar nicht zu Stande kommen lassen würde. 

Leider bleibt die zurückgelegte Strecke weiterhin hartnäckig bei null stehen sobald ich den BLE Speed Sensor verwende. Der Cadence Sensor funktioniert übrigens noch einwandfrei.

Habe auch mal versucht die Radgröße manuell zu setzen nach der neuen Paarung aber das gleiche Resultat. Ist also irgendwas falsch mit der neuen Version. Ich hoffe Garmin bessert nach hier.