Wie ein abgeschlossenes Training aus einem Trainingsplan wiederholen

Hallo,

ich habe heute testweise einen Lauf gestartet, um zu sehen ob die Schrittfreuqenzmessung klappt. Dabei habe ich auch das geplante Training aus meinem aktiven Trainingsplan für heute gestartet. Mit dem Abschluss des Testlaufes, wurde das Training als abgeschlossen markiert. Ich habe den Testlauf dann auch gelöscht, doch das Training für heute ist als Abgeschlossen markiert.

Wie kann ich dieses Training wiederholen? (Es wäre ein Intervalltraining gewesen... das ist nicht so ohne weitres "nachzuplanen".)

Danke,
Christian

• Gestern Abend habe ich dann also einen Lauf ohne geplantem Training gemacht. 

Als ich dann daheim war und den Lauf synchronisieren wollte, sah ich, dass der Trainingslauf plötzlich doch wieder als geplant zur Verfügung stand. Auf der Uhr war er noch nicht... erst nach dem zweiten oder dritten synchronisieren war der Trainingslauf auf der Uhr, für gestern geplant. 

Ich habe diesen dann in Connect auf heute verschoben, nach dem synch war das dann auch auf der Uhr so.

Offen bleibt die eingehende Frage und dazu kommt: warum/wodurch war das Training dann gut 2h nach meinen Versuchen es als nicht absolviert hin zu bekommen, doch da?

• Unglaublich, dass dieses Problem seit über 3 Jahren besteht und nicht behoben wurde.

Ich habe auch eine geplante Aktivität begonnen und nach wenigen Minuten ging der Akku leer. Ich bin also zurück und löschte die angefangene Aktivität. Jetzt ist die geplante Aktivität aber weiterhin auf absolviert und ich kann diese nicht wiederholen.

Es wäre schön wenn Garmin es mal schafft so eine simple Funktion zu integrieren!