Seit 5 Tagen ist der Akku nach maximal 2 Tagen alle ohne Sport. WLAN ist aus, keine Apps oder Widgets, notifications Off. Lief vorher knapp 2 Jahre ohne Stress. Jemand ein ähnliches verhalten festgestellt ?
Seit 5 Tagen ist der Akku nach maximal 2 Tagen alle ohne Sport. WLAN ist aus, keine Apps oder Widgets, notifications Off. Lief vorher knapp 2 Jahre ohne Stress. Jemand ein ähnliches verhalten festgestellt ?
Hab das gleiche Problem seit dem das Update 13.0 raus kam hält der nur noch 1 Tag ohne Sport
Hab jetzt auch das Problem seit dem neuen Update auf 13.0 entleert er sich schneller.
Hallo, bei mir ist seit einer Woche der Akku meiner Forerunner 945 nach ca 8 Stunden leer.
Reset, löschen aller Daten und neustarten wurde bereits mehrfach durchgeführt. Deinstallieren und Neuinstallation…
Hallo,
ich hab seid dieser Woche das gleiche Problem. Uhr gestern Abend geladen und heute morgen sind nur beim schlafen 40% Akku verschwunden. Welches Telefon hast du? Ich habe mein Galaxy S10 in Verdacht welches ich diese Woche auf Android 11 geupdatet habe und das mehrere Probleme macht.
Mfg Jens Berger
Moin,
Ich habe festgestellt das nen Update net durchlief ordentlich. Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem ist wieder alles wie früher.
Android isses bei mir auch gewesen ( Pixel)
Ok danke.
Werde ich mal ausprobieren.
Hatte vorhin gerade nen reset mit 15s Ein Taste gedrückt halten probiert. Mal sehen ob es jetzt besser ist sonst gibt es morgen nen Werksreset übers Menü.
Hab jetzt auch das Problem seit dem neuen Update auf 13.0 entleert er sich schneller.
Hab das gleiche Problem seit dem das Update 13.0 raus kam hält der nur noch 1 Tag ohne Sport
Hallo, bei mir ist seit einer Woche der Akku meiner Forerunner 945 nach ca 8 Stunden leer.
Reset, löschen aller Daten und neustarten wurde bereits mehrfach durchgeführt. Deinstallieren und Neuinstallation der Connect-app ebenso. Bluetooth Einstellungen und Cach wurde gelöscht und die Uhr neu gekoppelt.
Handy ist während der 8 Stunden nicht mit der Uhr über Bluetooth verbunden.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Garmin hilft hier nicht weiter? Somit ist bei ver13 jetzt Ende für alle 945 Kunden oder wie? Das ist ja schon Apple - Like...