Trainingsvorschlag beim Laufen wo zu finden?

Hallo Zusammen,

neulich wollte ich mal wieder laufen und da hat mich die FR gefragt, ob ich einen Vorschlag (anhand meiner Leistungsdaten) für Laufen möchte.
Leider kommen nun beim Starten des Lauftrainings keine solchen Vorschläge mehr.

Jemand eine Idee, wie und wo ich es aktivieren kann?

LG Steffen

1. Wählen Sie auf dem Displaydesign die Taste START.
    2. Wählen Sie Laufen oder Radfahren.
    3. Halten Sie  gedrückt.
    4. Wählen Sie Training > Trainings > Vorschl. für heute.
    5. Wählen Sie, ob Hinweise deaktiviert oder aktiviert sein sollen.
  • Moinsen.

Danke für die INfo.
    Aber bei mir ist diese Taste mit Licht belegt. D.h. beim gedrückthalten geht nur das Licht an.
    Kann ich dies nicht auch woanders aktivieren?

Danke und Gruß

• Mir wird das leider auch nicht automatisch angezeigt, obwohl ich den Vorschlag aktiviert habe und im Trainingskalender werden diese Trainings bei mir auch nicht angezeigt. Ist vermutlich irgendein Bug

Laufen oder Radfahren auswählen. 
    Wenn du den Lauf noch nicht gestartet hast, hälst du die li.mittlere Taste gedrückt. Dann runter zu Training scrollen, mit Starttaste bestätigen, auf Trainings gehen und mit Starttaste bestätigen. Da sollte der Vorschlag für heute auftauchen auch wieder bestätigen und auswählen. 

Wenn du bereits in der Laufaktivität bist, aber noch nicht gestartet hast,  li.mittleren Taste drücken. Dann Trainings auswählen und dort den Vorschlag für heute aktivieren. 

Ich finde dieses händische auswählen super ätzend. Habe schon mit dem Support telefoniert, die konnten den Fehler aber auch nicht beheben.