Probleme beim Sync Garmin Connect mit Forerunner 945

Hallo zusammen!

Ich plane meine Workouts (Laufen, Radfahren) in TrainingPeaks und synchronisiere diese mit Garmin Connect. In letzter Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Workouts korrekt in Garmin Connect angezeigt werden (auch in TrainingPeaks werden die Workouts mit dem Garmin tag versehen), allerdings scheinen die Workouts nicht auf meiner Forerunner 945 auf.

Was hab ich bis dato versucht:

- Neustart Forerunner 945

- Neustart Smartphone

- Update von Forerunner 945 und Garmin Connect

- Verbindung TrainingPeaks und Garmin Connect getrennt und wieder hergestellt

Aufgezeichnete Workouts werden übrigens ganz normal von der Forerunner 945 auf Garmin Connect und in weiterer Folge auch in TrainingPeaks geladen.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir mit einem Lösungsansatz weiterhelfen??

Vielen Dank schonmal!

LG Christoph

• Hallo,

Ich kann dir nicht sagen, ob das mit der FR945 auch so ist, meine kommt erst die Woche.

Aber bei meiner Vivoactive 3 ist es so, dass wenn ich in der Garmin App ein Training erstell, muss ich es extra einer (oder mehreren) Uhr/en zuweisen. In der Übersicht von genau diesem Training ist oben links neben den "Optionen-Punkten" ein Handy oder so mit Pfeil. Dieses klick ich an und dann kann ich auswählen, mit welcher Uhr dieses Training synchronisiert werden soll. 

Bei einer nachträglichen Änderung des Trainings synchronisiert sich das auf den ausgewählten Uhren automatisch.

Viele Grüße, Tobi