Hi zusammen,
wie kann ich bei der FR945 die Gewitterwarnung/Wetterwarnung aktivieren und einstellen?
Danke vorab!
Hi zusammen,
wie kann ich bei der FR945 die Gewitterwarnung/Wetterwarnung aktivieren und einstellen?
Danke vorab!
Die Fenix können das ja zum Teil. Geht das ganze nicht über den Barometer und Druckabfall?
Schade wenn es dann die 945 nicht kann.
Brauchst du das denn wirklich? Man kann sich ja anderweitig über das Wetter erkundigen bzw. sich mal kurz das Radarbild auf dem Handy anschauen, wenn man eine längere Tour plant. Gewitterwarnung bedeutet zudem nicht generell, dass es zu einem Gewitter in deiner Umgebung kommt.
Ich brauche es nicht unbedingt. Mich wundert es aber, da dies ja eine Einstellung über den Barometer ist und warum das dann die Fenix 6 kann und die 945 nicht ist mir ein Rätsel.
Okay, wenn es allein über den Barometer zu lösen ist, ist es komisch und nicht nachvollziehbar.
Eben, das meinte ich ja. Sofern ich weiß wird das über den Druckabfall erkannt. Muss nicht immer ein Gewitter dann sein und über Sinn und Unsinn lässt sich auch streiten. Aber dass es bei der Fenix funktionieren soll und bei einem Modell wie dem 945 nicht wundert mich sehr
Obwohl... Unter Einstellung -> Sensoren und Zubehör -> Barometer -> Unwetterwarnung -> Status Ein/Aus] | Rate [Einstellbar]
Grad nochmal geguckt. :-) Reicht das?
Cool, Danke!
Ich habe gerade die neueste Beta Firmware drauf, drum kann ich dir nicht sagen, ob es diese Einstellung unter der aktuellen Version 4.40 auch schon gibt.
Du könntest dir aber die Anleitung dieser Uhr direkt bei Garmin herunter laden und mal nachschauen.
Danke dir! :)