Dear all,
I am curious if the display quality or the sharpness of the symbols is within the regular range.
Thank you for your consideration and kind regards.
Dear all,
I am curious if the display quality or the sharpness of the symbols is within the regular range.
Thank you for your consideration and kind regards.
Auf den Produktbildern im Internet sieht ja alles kontrastreicher und schärfer aus. Das gilt auch für die Watchfaces im Store. Auf der Uhr staunt man dann über die Farben und die Auflösung. Als ich damals zum ersten Mal die 235 einschaltete, war ich enttäuscht. Dann habe ich mich daran gewöhnt. Bei der 735, die so viel ich weiß das gleiche Display hat (zumindest vergilbt es genauso wie vorher bei meiner 235...), hat es mich dann nicht mehr so gestört. Das Hellblau zum Beispiel ist halt eher Türkis. Das liegt offensichtlich auch an der Art des Displays. Bessere Farben gibt es wohl eher bei der Venu. Verglichen mit meiner 735 (215x180) habe ich an der Schärfe Deiner 945 (240x240) nichts auszusetzen. Auch die Farben sehen nicht schlechter aus als bei mir. Wobei ich im Moment nicht weiß, wieviele Farben dargestellt werden können. Vielleicht findet sich hier noch jemand, der die 945 besitzt und mal mit seiner vergleicht.
I like the MIP-Display... It has various advantages. It is always visible, but with a little less contrast.
Dear all, hallo zusammen,
thank you very much for your feedback!
meine 945 sieht genauso aus , ist ja schon besser als meine F5 oder F3 davor ;)
hat halt lange Akku dafür... und das ist mir wichtiger :)
Helligkeit/Licht kann übrigens angepasst werden, ist standard glaube ich bei 30%. heller = weniger Akku
Hallo Harald,
danke Dir für die beruhigende Antwort. Darf ich Dir noch eine Frage als Fenix Benutzer stellen? Hast Du die Fenix 6(s) Saphir in Betracht gezogen?
VG J.
hab die 945 ganz bewusst wg. Größe und Gewicht genommen. Erheblich angenehmer zu tragen als meine F3 oder F5 davor. Die F finde ich zwar alle schick, aber diese beiden Faktoren wiegen für mich erheblich mehr.
Die F6s finde ich nicht so gelungen optisch, damit ist die so oder so raus gewesen.
Deine Einschätzung finde ich sehr interessant und deckt sich mit meiner. Trotz der großen Ähnlichkeit hat mir die 6s nicht so gut gefallen wie die 945 und die 945 trägt auch deutlich angenehmer, insbesondere das Silikonarmband schmiegt sich wunderbar an. Das Saphirglas und die DLC-Beschichtung fand ich bei den F6 ansprechend aber jetzt werde ich zunächst ein Schutzglas drauf lassen.
It would be kind if you could follow the rules of this forum and change to the german section.
Thank you.
OK, I am sorry I have not realized. Is it possible to move the thread to the german section?