Forerunner 945 / Samsung-Handy / "nicht stören"-Modus

Hallo, nutzt jemand am Samsung-Handy regelmäßig den "Nicht stören"-Modus und kann mir sagen, ob die Uhr bzw. die App das inkl. der eingestellten Ausnahmen berücksichtigen? Fenix3 in Verbindung mi iphone hat das bestens funktioniert, Fenix3 in Verbindung mit Huawei Mate 10 pro überhaupt nicht und jetzt plane ich zum einen den Umstieg auf eine Forerunner 945 und dank anstehender Vertragsverlängerung auch den Erwerb eines Samsung-Handys. Vielen Dank schon mal vorab.

• Habe ein Samsung Note 9 und die 945. Wenn ich im Handy auf "nicht stören" gehe, bleibt das Handy bei einem Anruf ruhig, aber die Uhr vibriert.

Funktioniert also leider nicht.

• Danke dir. Ich hab es jetzt mit einem Umweg gelöst. An der Uhr hab ich eingestellt, dass bei Aktivitäten keinerlei Nachrichten, sondern nur Anrufe durchkommen. Und nachts, geht bei mir automatisch "nicht stören" an und bluetooth aus, so dass die Uhr nachts komplett ruhig bleibt. Ich frage mich dann zwar, wofür die Einstellung "bitte nicht stören ignorieren" in der App ein- und ausgeschaltet werden wenn es doch keinen Unterschied macht, aber wurscht. So bin ich jetzt höchst zufrieden mit meiner Kombi.