Beta 3.15

Hallo,

gibt ja inzwischen eine Beta 3.15, hat die schon jemand auf seiner Uhr?

Bin grad am überlegen ob ich sie installieren soll, da PacePro wohl endlich unterstützt wird.

Gruß Stefan

• Hab´s überlegt und installiert ;-)

Bisher keine Problem und PacePro ist tatsächlich dabei => Genial

• Pacepro hat schon in der beta vorher geklappt, aber ja ist dabei. 

Leider aber völlig unbrauchbar da die höhenmeter die pacepro nutzt VÖLLIG daneben sind. Habe für ein paar bereits absolvierte laufe Pläne erstellt und pacepro war teilweise über 600 Meter daneben (die weniger als 300 Meter daneben). Das ist beim laufen viel zu viel um sinnvoll zu sein. 

• Hatte vorher keine Beta installiert, deshalb wusste ich es nicht.

Wegen der Höhe kannst ja mal berichten, ob es sich jetzt verbessert hat.
    Da der Höhenmesser der 945 ja prinzipiell ganz gut ist kann es ja eigentlich nur ein SW Problem sein.

• Pacepro ist ja online, da kommt die Uhr noch gar nicht ins Spiel. Die Pläne erstellsf du zuerst im Browser und würdest sie bei Bedarf nur auf die Uhr senden. Online sagt er bereits diese Werte. 

Die höhenmeter der Uhr stimmen, die Stimmen mit den offiziellen des Wettkampfs überein und auch mit anderen Seiten wie strava. Nur pacepro macht nach dem Import der Strecke anscheinend einen (unfassbar schlechten) höhenabgleich bzw eine Korrektur 

• Bist du dir sicher mit dem Online, weil du kannst auch auf der Uhr die PacePro Strategi ertellen wenn sie nicht verbunden ist.

Ich bin heute morgen das erste mal eine Strecke gelaufen, die Höhenangaben in Garmin Connect passen eigentlich absolut genau mit der Strecke.

Eventuell meinst du was anderes, ich hab eine gespeicherte Strecke genommen und sie mit PacePro bearbeitet und dann abgespeichert und ans Gerät gesendet.

Allerdings hat PacePro nach einigen Kilometern nicht mehr reagiert, Navigation und alles andere ging noch. Das passierte genau in dem Moment wo ich die Ansicht gewechselt hab, vielleicht auch nur Zufall. Lies sich nicht mehr zum laufen bringen, und ungefähr nach weiteren 10 Kilometern ist es wieder weiter gelaufen. Naja, ich denke das könnte noch unter "Beta-Bug" laufen.

Gruß

Stefan 

• Seltsam. Genau so habe ich es gemacht. Online eine bereits gelaufen Strecke ausgesucht und Unterschiede bei den höhenmetern wie beschrieben gehabt. Bei 3 Strecken. Seltsam.... Vielleicht einfach nocSweat smilenicht 100% fertig das feature Sweat smile