Englische Version von Garmin 935

• Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Es handelt sich hier wahrscheinlich um eine APAC-Version (von Europäischen Sprachen nur Englisch einstellbar). Bei der ROW-Version kann man viele Europäische Sprachen (u. a. Deutsch) wählen.
  • @FraMi hat vermutlich Recht, was das betrifft.

Von der APAC Version unbedingt die Finger lassen!! Die ist nicht Firmwarekompatibel mit den übrigen Versionen und bietet dadurch gravierende Nachteile in Bezug auf Updates und Support. Wirklich eindeutig ist dies aber nur über die Seriennummer feststellbar. Doch würde ich da lieber kein Risiko eingehen, ein paar Euros mehr ausgeben und dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein, deine Freude an der Uhr wird es dir Wert sein.
  • ...ich hatte bei so einem "Billiganbieter" auch schon mal das Pech, eine APAC Version zu erwischen, zum Glück konnte ich die Uhr kostenfrei retournieren...

Unter der Auktion hab ich dann aber tatsächlich die europäische Version bekommen, die ich schon seit ein paar Wochen problemlos nutze:
    https://www.ebay.de/itm/273499929107

Bei der APAC-Version kann man nch nicht einmal die deutsche Sprachversion über GE nachinstallieren...