Garmin Apps

ich glaube langsam tut sich etwas.
https://apps.garmin.com/de-DE/

Bei der Übertragung bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung das die Datei nicht übertragen werden kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,
    ich habe auch die 920xt und wollte mal 2 Apps auf die Uhr spielen, aber ich sehe, trotz Garmin Express Update, nicht den App-Bereich in Garmin Express. Die Uhr habe ich per Kabel angeschlossen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus,
    Karon
  • Hallo,
    ich habe auch die 920xt und wollte mal 2 Apps auf die Uhr spielen, aber ich sehe, trotz Garmin Express Update, nicht den App-Bereich in Garmin Express. Die Uhr habe ich per Kabel angeschlossen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus,
    Karon

Ist auch die Beta-Software 2.64 auf deinem 920XT installiert?
  • Former Member
    Ist auch die Beta-Software 2.64 auf deinem 920XT installiert?

Aaaah, das wird es wohl sein... Habe die ganz normale reguläre 2.50 drauf... :D
  • Former Member
    Hat jemand die App mit der voraussichtlichen Wettkampfzeit schon getestet? Die würden mich interessieren. Seh ich die als Datenfeld oder wäre das eine eigene Seite?
  • Hat jemand die App mit der voraussichtlichen Wettkampfzeit schon getestet? Die würden mich interessieren. Seh ich die als Datenfeld oder wäre das eine eigene Seite?

Hi
    Du siehst die geschätzte Endzeit als normales Datenfeld auf der Uhr..
    Habe die App aber noch nicht im Wettkampf getestet..
  • Former Member
    Hallo,

ich kann die Apps zwar runterladen aber das scnc. mit der 920 funkt. nicht. SW 2.64 ist installiert. Garmin Express ist aktuell

Es kommt immer die FM:

Auf dem aktuellen Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar.

Apps sind aber noch keine installiert.

Ich hab keinenPlan woran es liegen kann. GE zeigt mir an das 512 KB verfügbar sind und z. Bsp. die App BigTimes 16 kb groß ist.

Was mach ich falsch.

Rechner ist nen Macbook..

Dank schonmal für eure Unterstützung :)

VG
    Robert