Garmin Apps

ich glaube langsam tut sich etwas.
https://apps.garmin.com/de-DE/

Bei der Übertragung bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung das die Datei nicht übertragen werden kann.
  • Hallo,

wenn ich auf meine 920XT eine App laden will bekomme ich eine Fehlermeldung, der Speicher sei voll. Trainingseinheiten aufzeichnen funktioniert aber einwandfrei. Ich habe auch noch keine Apps geladen.
    Laut Garmin Connect ist die SW auf dem neuesten Stand (2.50).

Kennt sich jemand damit aus ?

VG
    Peter
  • Laut Garmin Connect ist die SW auf dem neuesten Stand (2.50).

Hallo PKANIZSA,

um ConnectIQ nutzen zu können, musst Du die Beta-Software 2.64 auf deinem 920XT installieren und Garmin Express auf deinem Rechner updaten (mindestens 3.2.28.0).
  • Danke ILLDIE4U...zudem nutze ich Mac...damit gehts wohl auch nicht :-(

VG
    Peter
  • ich glaube fest an ein baldiges funktionieren der Tanita BC 1000.
    zwar nicht über Wlan aber über Bluetooth.
  • @Peter,
    ich benutze auch einen Mac. damit funktioniert es einwandfrei.
    erst die Uhr, dann Garmin Express updaten und dann gehts.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Bei mir funktioniert die Übertragung, aber die Apps werden mit auf der Uhr nicht angezeigt..
    Die neue Beta FW 2.64 ist drauf!

Same here :(
    Hab die Apps in Express schon 10mal von links nach rechts gezogen, gesynct und doch is nix da.
  • Former Member
    Bei mir ist zwar dann die Uhr drauf, jedoch fehlt die Sprache Deutsch... auch in den Spracheinstellungen fehlt Deutsch - kann also die Uhr nur noch im englisch betreiben???
    Ist das bei Euch auch so?
  • Bei mir ist zwar dann die Uhr drauf, jedoch fehlt die Sprache Deutsch... auch in den Spracheinstellungen fehlt Deutsch - kann also die Uhr nur noch im englisch betreiben???
    Ist das bei Euch auch so?

Hi
    Also bei mir die die Sprache Deutsch weiterhin vorhanden!

Gruß
  • Former Member
    Ich hatte GARMIN Express angeschaut und im ersten Monent keine Abteilung so wie in den Screenshots
    für die neuen WatchFaces und und und gefunden.
    Dann das Update auf die 28 Version von GARMIN Express und es war wieder nix zusehen.
    Nun connectete ich die 929XT mit den PC und siehe da so wie in den Screenshots erschienen die Bereiche!
    Auf der Website von GARMIN für die neuen iQ Spielereien fand ich auch gleich das richtige:
    "Pace/ 500m" gesagt getan herunter geladen und schon könnte ich es von dem rechten zum linken Bildschirm in Garmin Express schieben!
    Alles Perfekt.. bei der Uhr noch das Trainingsseitenfeld ausgewählt und es läuft.

Das sind zur Zeit meine Erfahrungen mit dem neuen iQ Gedöns 
  • Ich habe nun 3 felder getestet:

pace/500m : Die Pace-Anzeige schwankt extremst. Völlig unbrauchbar.
    graph elevation : Anscheinend nur ein definiertes Zeitfenster (ca. 5 min) ersichtlich.
    graph. HR. : Ebenfalls nur ein definiertes Zeitfenster (ca. 5 min) ersichtlich.

Fazit: Alle drei Anzeigen sind unbrauchbar.

Hoffe, das geht nicht so weiter....