Garmin Apps

ich glaube langsam tut sich etwas.
https://apps.garmin.com/de-DE/

Bei der Übertragung bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung das die Datei nicht übertragen werden kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Welches ist den eigentlich die Neuste Versionsnummer von Garmin Express?

Ich kann mir die Apps laden, dann habe ich sie in Garmin Connect zum an das Gerät senden, wenn ich jedoch "jetzt senden" drücke passiert Zero,...

Habe gestern Express deinstalliert und neu downgeloadet danach im Express geupdatet, aber ich habe z.b. die Leiste mit den Apps nicht in express, was läuft da schief?
  • Former Member
    Welches ist den eigentlich die Neuste Versionsnummer von Garmin Express?

Ich kann mir die Apps laden, dann habe ich sie in Garmin Connect zum an das Gerät senden, wenn ich jedoch "jetzt senden" drücke passiert Zero,...

Habe gestern Express deinstalliert und neu downgeloadet danach im Express geupdatet, aber ich habe z.b. die Leiste mit den Apps nicht in express, was läuft da schief?

Gatmin Express 3.2.28.0 ist die neueste Version.
    Im Garmin Express gibt es keine Leiste mit Apps.
    Es gibt die Garmin Connect App (Smartphone, Tablet),
    Garmin Express (Windows Synchronisations Sofware)
    Garmin Connect (WEB Version von garmin Connect)

2.90 ist die neueste Firmware für deas Vivosmart.
  • Former Member
    Doch da gibt's ne Leiste, sieht man auch in Screenshots (sogar hier im Forum) ;)

Gut Neuste Version ist drauf, ich habe Garmin eine Mail geschickt, seit gestern auch keine W- Lan Sync mehr möglich,....da geht's wohl rund.
  • Former Member
    Hallo,

nachdem ich zuerst auch vergeblich nach der "Leiste" im Garmin Express suchte, erschien sie dann doch, und zwar nachdem ich die Uhr über USB mit dem PC verbunden hatte.
    Als derzeit einzige für mich interessante App habe ich die Batterie-Anzeige heruntergeladen. In der Uhr selber habe ich sie dann in den Aktivitätseinstellungen > Trainingsseiten auf Seite 3 mit dem Datenfeld Connect IQ sichtbar gemacht.

Und jetzt warte ich noch darauf, dass eine für die Tanita BC-1000 geeignete App erscheint. Das dazu im Gegensatz zu der 910XT aber überhaupt erst eine App erforderlich ist und die dann noch nicht einmal von Garmin zeitnah bereitgestellt wird, ist schon von Garmin eine große Unverschämtheit.

Gruß
  • Former Member
    Okay, danke, bei mir geht leider garnichts, naja abwarten was mir Garmin schreibt.
  • Falls sich jemand die "Graphical Elevation" App auf den 920xt runterläd, würde mich interessieren
    wie das Höhenprofil genau dargestellt wird? Wird auch das Höhenprofil eines Tracks mit Höhendaten
    in der Vorschau und ggf. während der Tracknavigation angezeigt, also wo ich mich gerade im Höhenverlauf
    befinde und was noch kommt? Oder was habe ich mir darunter vorzustellen?

Kann keiner was dazu sagen?
  • Kann keiner was dazu sagen?

Also du siehst dann nur den aktuellen Höhenverlauf der Strecke.
    Bekommst also keine "Voraussicht" wenn du eine gespeicherte Strecke ablaufen willst..

Gruß
  • Danke;), auch wenn das nicht die Antwort ist, die ich hören wollte...
  • Former Member
    ...Das dazu im Gegensatz zu der 910XT aber überhaupt erst eine App erforderlich ist und die dann noch nicht einmal von Garmin zeitnah bereitgestellt wird, ist schon von Garmin eine große Unverschämtheit.

Was ist denn das für ein Schmarrn? Du weißt doch gar nicht warum es die Tanita-Unterstützung nicht mehr gibt - vielleicht haben das zuwenig Kunden genutzt oder so. Dann nimmt man das halt raus. Und nur weil DU (und ein paar andere) es brauchst und es nicht drin ist, ist es noch lange keine Unverschämtheit. Mal bitte vor solchen Ausdrücken etwas nachdenken, das wäre schön :rolleyes:
  • Former Member
    Die Unterstützung der Tanita BC-1000 durch die 910XT war für mich und vermutlich etliche andere Käufer der Grund für den Kauf dieser Tanita. Wenn nun Garmin- aus was für Gründen auch immer - die Unterstützung für die Tanita in der 920XT - dem Nachfolger der 910XT - einstelllt und nicht zeitgleich zumindest die passende App bereitstellt, ist dies für mich eben eine Unverschämheit oder etwas milder ausgedrückt, eine kräftige Schlamperei. Zeit genug hatte Garmin ja und Gelegenheit wohl auch, da sie ja die App-Programme bereitstellen.

Und dann hätte sich Garmin eben mal hinsetzen müssen und mit der bei ihnen vermutlich seit längerem vorhandenen Software eine App zu programmieren bzw. eine entsprechende Programmierung zu veranlassen, und zwar anstatt vage in den Raum zu stellen, dass es schon "jemand" programmieren wird.