Sprache "Deutsch" ist verschwunden

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
Ich habe auf 2.64 geupdatet und mit den Watchfaces rumgetestet. Nach der Installation der ersten Watchface ist die Uhr von Deutsch auf Englisch umgesprungen.
Nun lässt sich Deutsch aber über die Einstellungen nicht mehr zurückstellen... das heisst, es gibt gar keinen Eintrag "Deutsch" mehr? Alle andere Sprachen existieren noch
Auch ein Neuboot hilft nichts?
Fehlt bei mir nun diese Sprachdatei, oder wie kriege ich es wieder hin, dass die Uhr auf Deutsch läuft?
Besten Dank für die Hilfe
Tom
  • Hi Tom,

bei mir ist die deutsche Sprache auch nach dem Laden einiger Uhren und Felder verschwunden, und es war alles in englisch; weiß nicht mehr, wodurch genau, weil es mir zunächst nicht auffiel. Ich konnte sie aber über Garmin Express wieder neu installieren. Du kannst, wenn die Uhr über USB verbunden ist, unter additional updates, diverse Sprachen zu Uhr dazugeben, hier habe ich dann Deutsch wieder neu installiert, und konnte dies dann unter der Sprachenauswahl der Uhr anschließend auf Deutsch erfolgreich umstellen.

Viel Erfolg; Kuki
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Kuki_2000,
    danke für den Tip. Ich werde heute Abend dies mal testen und schauen, ob ich "additional updates" finde. Ich benutze einen Mac und meines Wissen, habe ich bisher noch nie so etwas dergleichen im Garmin Express gesehen. Werde aber nochmals gucken, resp überprüfen.
    Gruss Tom
  • Hi Tom,

Hallo Kuki_2000,
    danke für den Tip. Ich werde heute Abend dies mal testen und schauen, ob ich "additional updates" finde. Ich benutze einen Mac und meines Wissen, habe ich bisher noch nie so etwas dergleichen im Garmin Express gesehen. Werde aber nochmals gucken, resp überprüfen.
    Gruss Tom

damit Du nicht lange suchen musst, anbei ein Bild, ich hoffe es sieht im MAC ähnlich aus, du musst erst oben rechts auf Gerät tippen, und dann kannst du ganz unten die Sprachdateien aufklappen und Deutsch auswählen:

Grüße aus Kiel, Kuki
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo kuki_2000
    hat perfekt funktioniert.. besten Dank und einen schönen Tag.
    Gruss Tom