Beta 3.07 verfügbar

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7627

Change History
Changes made from version 3.03 to 3.07:
Support Connect IQ 1.1.0 apps and widgets. Installed apps can be found in the list of activity profiles. Installed widgets can be found next to the watch page in that scrolling list.
Support Connect IQ app and widget installation and management through Garmin Express and the Garmin Connect Mobile smartphone app.
Reliability improvements to Bluetooth pairing and maintaining connections with Android devices (Garmin Connect Mobile 2.7.2 or higher required).
Fixed a UI issue when trying to select an activity profile immediately after boot when using some non-English languages.
Fixed an issue with the lap button not working in pool swim following usage of another profile with autopause enabled.

Kopplung mit meinem Nexus5 und Android 5.0.1 wird nun endlich mit einem Code durchgeführt.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hab's auch draufgemacht - und nun wieder runter.

Seit dem Update schaltet sich die Uhr immer wieder aus und automatisch wieder ein. Und beim GPS-Signal bekomme ich ca. alle 30 Sekunden die Meldung "GPS-Signal wird empfangen" verbunden mit einem Pips und Vibration - was sehr nervig ist.

Schade eigentlich, denn die neue Version hatte schon einige Vorteile (z.B. kann das Lauf- und Radprofil weiter unterteilt werden, Standardprofile können gelöscht werden, bessere Anzeige der Charts u.a. bei ActiFace oder beim LMHR-Datenfeld - und auch das Draufladen von Anwendungen und Widgets).

Habe nun die bisherige Version 2.70 wieder installiert und die läuft im Gegensatz zur 3.07 und auch der alten 2.50 zwischenzeitlich absolut fehlerfrei.
    Hoffe, dass diese Fehler mit der offiziellen Freigabe behoben sind - damit ich wieder in den Genuss der neuen Funktionen komme. Aber im Moment ist mir eine fehlerfreie Uhr wichtiger, als die neueren "Spielereien" (auf die ich mich freue).
  • Former Member
    also die Signal erfasst bekomm ich ned alle 30 sek, aber was mir aufgefallen ist, das die Uhr jetzt automatisch immer mein Schlafverhalten aufnimmt, obwohl ich das selber nicht manuell anstarte.
    Zumindest wird mir im Connect was angezeigt
  • Former Member
    Die Meldung mit dem GPS Signal bekomme ich auch, aber nur wenn ich einen Aktivität auswähle mit Eltern und dann auf die Uhrenseite Wechsel. Bleibe ich auf der Uhrenseite ertönt damit Meldung immer wieder, die anderen Datenseiten sind davon nicht betroffen.

Ansonsten funktioniert die 3.07 bisher ohne Probleme.