Übertragung der Trainingspläne

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe mir einen Trainingsplan erstellt und finde diesem im Kalender wieder. Jetzt wollte ich diesen übertragen. Mit Firefox hab ich nicht mal das Symbol also bin ich auf den Internet Explorer ausgewichen. Die Uhr ist im WLAN und gleichzeitig auf der Dockingstation. Nun habe ich seit einigen Minuten Ladevorgang und nichts passiert. Siehe Anhang. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Schöne Grüße
Stefan
  • Hmm, ich hatte heute mittag das Problem, dass die 920, obwohl ich Trainings im Kalender stehen hatte, 0 Trainings zum Übertragen angezeigt hatte. Ich hatte das Garmin Communicator Plugin allerdings sowohl für Firefox als auch Windows an sich noch nicht installiert. Als ich zur klassischen Version gewechselt hatte, funktionierte es dann :/
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ja Danke,
    da komme ich wenigstens einen Schritt weiter. Aber er sagt mir immer "Geplante Trainings können nicht an das Gerät gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. "

Diese Meldung bekomme ich schon den ganzen morgen :(

Schöne Grüße
    Stefan
  • Former Member
    genau so weit bin ich auch gekommen... Ich bin auch in das "alte" Garmin connect gewechselt und habe die selbe Fehlermeldung bekommen.
  • Former Member
    Hallo!

Gibt es schon eine LÖSUNG???

Seit Tagen versuche ich meine Trainingspläne auf die Forerunner 910xt zu laden,
    ohne Erfolg!

Ich hab das Gerät resettet, Garmin Express installiert, deinstalliert, Ant Agent installiert, wieder deinstalliert (die beiden blockieren sich ständig), Plug in heruntergeladen, und den ganzen Topfen wieder von vorne und anders herum.

Es tut sich nichts.

HILFE!!!
  • Former Member
    Hallo,

ich hänge mich hier mal ran.
    Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Habe ein Trainingsplan aus dem Kalender gelöscht, neue Trainings geplant. Sie sind in der Connect-App auf dem iPhone sichtbar, jedoch kann ich nichts auf meine FR 620 übertragen. Da ist immer noch der alte Trainingsplan drauf. Richtig blöd... :confused:
    Bin gespannt, wie sich das Problem löst.

Liebe Grüße...
  • Former Member
    Hi,

habe grade über die alte Connect-Oberfläche ein Training übertragen können.
    Jedoch sind die alten Trainings, die ich eigentlich gelöscht habe, immer noch auf der Uhr sichtbar. Seltsam. Aber wenigstens ist das Neue auch drauf...
  • Former Member
    Leider klappt das bei mir nicht,
    ich kann die moderne oder die neue Version wählen, es tut sich nichts.

Jedoch kann ich alle durchgeführten Trainings an Garmin connect schicken, ganz problemlos,
    also an der Übertragung kann es nicht scheitern.

Auch liegt es nicht am Internetbrowser, habe firefox, chrome und IE benutzt.
  • Former Member
    Ich versuche auch seit zwei Wochen meinen Trainingsplan vom Kalender auf den FR910 zu übertragen. Alles versucht neues/altes Connect sowie diverse Browser. Express gelöscht neu geladen, Reset des FR's - nichts funktioniert, bin jetzt schon ziemlich genervt. Ich vermisse die einfache Nutzung des Training Centers, war zwar von der Oberfläche nicht toll, aber hat wenigstens hat es funktioniert.

Es ist schon komisch, dass jedweder upload zu Connect funktioniert, wie schon von einem anderen Teilnehmer erwähnt kann es nicht an der Verbindung liegen. Es ist ein Softwareproblem! Garmin wann macht ihr mal was?

Gibt es noch weitere Ideen?

Da hat man ein sündhaft teures Tool und dann scheitert es ständig an der Software.
  • Former Member
    Hallo,
    ich habe gerade mit Garmin Telefoniert und die gute Frau sagte mir das diese Funktion noch nicht fertig Progammiert ist. Sie konnte mir nicht mal sagen ab wann diese Funktion zur verfügung steht. Kann morgen sein oder in zwei Monaten.

Echt schlecht von Garmin das sie das noch nicht geschafft haben.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,
    ich habe gerade mit Garmin Telefoniert und die gute Frau sagte mir das diese Funktion noch nicht fertig Progammiert ist. Sie konnte mir nicht mal sagen ab wann diese Funktion zur verfügung steht. Kann morgen sein oder in zwei Monaten.

Echt schlecht von Garmin das sie das noch nicht geschafft haben.

Grüße

Hallo fl0wers,

das ist eine sehr interessante Aussage von Garmin. Die Übertragung der Trainings hat bis vor zwei Wochen funktioniert und ist eine absolute Grundfunktion! Es ist also nichts Neues, ohne diese Funktion kann sich jeder von uns auch ein billigeres Aufzeichnungsgerät anschaffen. Die diversen Ausfälle und komischen Entschuldigungen von Garmin sind echt nervig.

@Liebe Garmin Programmierer - das kann es wohl nicht sein, wie von fl0wers beschrieben, dass eine Funktion einfach rausgenommen wird und danach eine Lösung mehrere Wochen in Anspruch nimmt! Mit Trainings Center war es dasselbe, einfach Suuport einstellen und keine Lösungen liefern. Langsam komme ich weg von Garmin ... so verprellt man seine Kunden und Nutzer.