Es macht echt keinen Spaß mehr mit Garmin Connect:
Es gelingt mir für meine gute alte FR 305 nicht mehr, mit Gpsies erstellte Strecken auf die Uhr zu laden (auch nicht über den bescheuerten Umweg "Aktivität hochladen, in Strecke umwandeln, Strecke runterladen" - macht IMMER Fehlermeldungen). Selbst simples Synchronisieren ist Glückssache, mal geht's, mal geht's nicht.
Intervalltrainings erstellen: umständlicher als im uralten Trainingscenter. Intervalltrainings hochladen: mal geht's, mal geht's nicht, meistens nicht.
Jetzt wollte ich es eben mit der 310XT meines Freundes versuchen, aber da klappt es nicht mal die Uhr als Gerät hinzuzufügen, weil gerade mal wieder die Server nicht verfügbar sind ("Das Gerät kann nicht hinzugefügt werden, da unsere Server derzeit nicht verfügbar sind").
Dieser Service ist eine einzige Enttäuschung, NICHTS funktioniert besser als vorher, selten funktioniert überhaupt mal etwas.
So macht das keinen Spaß, die nächste Laufuhr wird definitiv keine Garmin, da gibt es andere, die erstmal beweisen müssen, dass sie schlechter sind als GC!