Bei der Install vom Update Garmin Express kommt eine Fehlermeldung.Die Installation stoppt aber, und will die Datei "TrayInstaller.msi" haben. Diesen Pfad gibt es bei mir aber nicht. Die alte Version funktioniert aber ohne Probleme. Setup wurde als Admin mit und ohne Virenprogramm getestet. Beide male gleiches negativerlebnis. Kennt jemand die Lösung
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich sehe den Pfad bzw. den Ordner auf deinem Bild nicht, nur den Dateinamen. Bitte schreib den Pfad noch mal genau. Danke
C:\ProgramData\Package Cache\dann eine ellenlange Kombination\ Der Pfad steht oben in der Überschrift. DAs gelbe ist ein VERZEICHNIS. In dem Verzerichnis ist die msi Datei.
Vollversion geht auch nicht.Auf dem Rechner meines Sohnes funktioniert es tadellos.Hab Angst, wenn ich die jetzige Version deinstalliere und dann noch mal probiere, dass es auch nicht geht und ich bis zum Neuaufsetzen des Rechners kein Express mehr habe.
ICH würde einfach alles was er bemängelt auf dem Rechner des Sohnes suchen, auf einen Stick kopieren und dann bei der Fehlermeldung auf Durchsuchen-Stick als Pfad angeben. Denn da könnte auch noch mehr fehlen. Wie Du an meinem Screenshot siehst, wurden am Installationsdatum (nach oben sortiert ) vier Unterverzeichnisse aktualisiert. (alles mit Datum 29.1.2016)
...in der Regel speichert Garmin Express die Updates im %temp% Ordner; je nachdem, wie lange ich das System schon auf dem Rechner habe, führt er .exe Files von dort nicht mehr aus, weil ich dazu angeblich keine Berechtigung habe. Ich warte deshalb immer, bis Garmin Express das Update fertig geladen hat und kopiere s mir aus dem %temp% Ordner auf den Desktop; heißt glaube ich Garminexpressinstaller.exe (oder ähnlich). Wenn ich die Datei vom Desktop ausführe, läuft i.d.R. alles problemlos.