Verfügbarkeit Forerunner 935?

Former Member
Former Member
Hi, weiß jemand ab wann genau der neue FR935 verfügbar ist? Sollte ja ab April verfügbar sein laut Info auf der garmin-Homepage (Onlineshop)...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Also ehrlich.. ich warte da lieber noch ein paar Wochen bis sich was am Preis tut....
  • Former Member
    Also ehrlich.. ich warte da lieber noch ein paar Wochen bis sich was am Preis tut....

Oder bis Garmin ein Schnellwechselarmband statt dem Normalem dazu legt.

So ist es doch Mist. Wenn ich mir ein Schnellwechselarmband dazu kaufe bringt es mir gar nichts weil das was dabei ist abgeschraubt werden müsste.

Das bedeutet ich müsste mir zwei Armbänder a 50 Euro dazu kaufen. :(

Ich werde mir die Uhr auf jeden Fall kaufen, aber ich finde Garmin sollte die Preispolitik zwischen Fenix und Forerunner nochmal überdenken.

Der Preisabstand zwischen den beiden Uhren beträgt, wenn man das Armband mit einbezieht nur 20 Euro???

In Amerika sind es wenigstens aber 70 Dollar.
  • Die Uhr trägt sich auch auf Grund ihres geringen Gewichts sehr angenehm, auch Nachts, man spürt sie kaum.

Fazit: es gibt, zumindest bei mir, überraschend wenige bzw. gar keine Probleme, fast schon unheimlich ... schaun wir mal was die nächsten Tage bringen

kannst du mal messen wie breit das Band ist ?
    Mich würde intressieren ob die Bänder von 235 passen...

Danke gruß Heinz
  • so, erste Woche Mai könnte sie langsam bei Garmin.de auftauchen... möchte direkt bestellen und nicht bei einem anderen Shop
    mal schauen, ob ich zum Ende der Woche ordern darf :)
  • kannst du mal messen wie breit das Band ist ?
    Mich würde intressieren ob die Bänder von 235 passen...

Danke gruß Heinz

Die Bandbreite würde schon passen, aber der Bandanschlag , also der Teil der an das Uhrengehäuse montiert wird, ist komplett unterschiedlich. Das Band der FR 235 verjüngt sich zum Bandanschlag hin, das der FR 935 nicht.
  • Auch wenn es wie ein kleiner Blick in die Glaskugel klingt ...

Was sagen denn eure Erfahrungswerte bezüglich Angebote und Preise nachdem veröffentlichen eines so neuen Produktes...

Wie schnell ändert sich da etwas am Preis oder attraktiveren Bundles?

Ich persönlich möchte mich gerne von meiner Fenix 2 verabschieden...
  • so als Vergleich:

die Fenix 5 "normal" 010-01688-00 ist im Internet jetzt bei ~580 Euro anstatt 599
    die Fenix 5X 010-01733-01 ist gleich geblieben bei 749 https://www.heise.de/preisvergleich/?phist=1566351

Preise werden in den ersten drei Monaten kaum nachgeben, danach dann ein bißchen
    Sonderaktionen von manchen Händlern mal nicht bedacht - kann´s ja immer mal geben

wird bei der 935 nicht anders sein
  • Die Bandbreite würde schon passen, aber der Bandanschlag , also der Teil der an das Uhrengehäuse montiert wird, ist komplett unterschiedlich. Das Band der FR 235 verjüngt sich zum Bandanschlag hin, das der FR 935 nicht.

Na dann könnts klappen mit kleinen Distanzröllchen..... :cool:

ich hab für den 235 er eine ganze Sammlung modischer Farben ;) die könnt ich übernehmen..

Danke
  • Former Member
    Hallo,

Sporthübner in Darmstadt hat gestern 10 Stück 935 bekommen, heute ist mindestens eine weniger da :cool:
    In Form einer Rabattkarte gibt es 10 %.

Gruß MM
  • Ob das Ding bald endlich bald im Garmin DE Online Shop bestellbar sein wird... :confused: :confused: :confused: