Forerunner 935 - Anzeige der Erholungszeit

Former Member
Former Member
Hallo,

nach einer Aktivität mir angezeigt, wie lange die Erholung bis zum nächsten Training dauern sollte.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Information später erneut aufzurufen oder wird diese nur einmal nach dem Training angezeigt?

Gruß Horst
  • Hallo Horst,

ja, es gibt die Möglichkeit nächträglich den Erholungsratgeber aufzurufen.

+ Beginne von der Ausgangsanzeige (Uhrzeit)
    + Start-Taste ">" oben rechts
    + Menü-Auswahltaste "˅" unten links bis zum Eintrag "Eigene Statistiken"
    + Erster Eintrag "Erholungsratgeber" mit Start-Taste ">" oben rechts auswählen

Ich hoffe, die Beschreibungs ist verständlich.

Viel Spass damit
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

damit erscheint leider bei mir der Bereich "Eigene Statistiken" nicht. Aber wenn ich von der Uhrzeit aus direkt den down-Knopf unten links drücke, sehe ich das Display mit dem Trainingszustand und erreiche dann mit dem Start-Knopf diverse Angaben mit dem Druck auf "Down " oder "Up" und auch meine vermisste Erholungszeit.

Auf jeden Fall gefällt mir die Uhr sehr gut und sie ist ein prima Nachfolger meiner bisherigen 920XT. U.a. ist die Anzeige während des Laufens mit schriftlichen und optischen Hinweisen auf die Herzfrequenzbereiche sehr gelungen. Und richtig gespannt bin ich auf den bereits bestellten Stryd Laufpowermeter, mit dem ich dann noch mehr mich motivierende Daten erhalte. Den Stryd habe ich direkt in den USA bestellt, der jedoch von Europa ausgeliefert wird und damit auch zollfrei ist. Über diesen Bestellweg erhielt gleichzeitig kostenlos als PDF-Datei das Buch " https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Laufens-Trainingsdaten-Topleistungen-ebook/dp/B06VV1SJTC/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1493638558&sr=1-1&keywords=stryd ".

Gruß Horst