FR 935 - Schwimmen: Intervall bei Drücken Start/Stop

Hallo Zusammen,

heute ist mir bei der Schwimmeinheit aufgefallen, dass der FR ein neues Intervall startet, wenn man die Einheit mit Start/ Stop unterbricht und dann wieder fortsetzt.
Ist das ein Bug, oder ist das beim 735er und beim 920er auch so?

Finde ich etwas störend, denn wenn ich am Ende der Bahn anhalte um zB die Brille nachzujustieren möchte ich eigentlich nicht, dass der laufende IV gestoppt und ein neuer IV gestartet wird.

Danke für Eure Antworten
Rainer
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

eine Trainingseinheit wird mit Start/Stop aufgezeichnet, Intervalle innerhalb dieser Einheit werden mit der Rundentaste gestartet und gestoppt. Wenn du die Brille richtest, dann wird diese Zeit als Pause erfasst.
    So mache ich das immer; auf die Idee die Trainingseinheit wegen einer ungeplanten Schwimmpause anzuhalten bin ich gar nicht gekommen.

Gruß MM
  • Ja, aber wenn ich zB nach 50m eines 400er Intervall Probleme mit der Brille bekomme und einfach unterbreche ohne Start/Stopp zu drücken läuft ja der Timer weiter und die IV Zeit stimmt nicht. Und mit Lap starte ich ein neues IV.

LG Rainer
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo Rainer,

diese Antwort nützt dir jetzt nix, aber im Wettkampf wird die Zeit auch nicht angehalten.........

Gruß aus Darmstadt

MM