Hallo,
da ich die 935 auch auch dem Fahrrad benutze, aber die Uhr am Lenker im Blickfeld haben möchte, bestellte ich den Schnellwechsel Kit bei PDA Max und erhielt ihn heute. Neben zwei Schraubendreher, etlichen Gummiringen, Befestigungsteilen und zwei Standard Garmin Fahrradhaltungen gibt es noch zwei spezielle zwei Einklickelemente. An eins dieser Elemente werden die bisherigen Armbänder angeschraubt und das andere Element wird z.B. in die Edge Aero Lenkerhalterung eingedreht. In diese Elemente kann dann je nach Bedarf die Uhr eingeklickt werden.
Es lag zwar keine Montageanleitung bei, die Montage war aber selbsterklärend.
Wie sich zeigte, ist die in das Element mit den angeschraubten Armbändern eingeklickte Uhr ein ziemlicher Brocken, zudem - wie ich finde - damit recht hässlich und für dauerhaftes Tragen außérhalb eines Trainings denkbar ungeeignet. Das dabei entstandene Gesamtgewicht hält sich mit 68 g in Grenzen.
Das am Lenker in die Aero Halterung einzudrehende Element finde ich jedoch sehr praktisch, weil sich dort die "nackte" Uhr sehr bequem Einklicken lässt.
Im Ergebnis sieht es jetzt jedoch so aus, dass ich mir noch zusätzlich schwarzes Quickfit 22 mm Silikon-Armband kaufen "musste". Ich gehe mal davon aus, dass diese Quickfit-Armbänder häufige Wechsel abkönnen und sich nicht bereits nach kurzer Zeit zerlegen.
Bei derart hochpreisigen Uhren sollte es allerdings möglich sein, schon in der Erstausstattung der Forerunner 935 Quickfit-Armbänder einzusetzen, zumal sich diese auch am Schnellwechsel Kit nutzen lassen.
Gruß Horst
Nachtrag:
Hier hat schon jemand richtig schöne Bilder zum Schnellwechsel Kit ins Netz gestellt: https://www.correrunamaraton.com/pack-tri-garmin-935/