Höhenmesser Forerunner 935

Former Member
Former Member
Bei wem liefert die Uhr mit der Autokalibrierung brauchbare Werte? Bin ich der einzige, bei dem die aktuelle Höhe bislang immer deutlich zu hoch ausfällt? In der anschließenden Auswertung sieht es dann nicht mehr ganz so extrem aus, aber immer noch sehr verfälscht. Auf manuelle Kalibrierung an neuen Startpunkten habe ich zugegeben wenig Lust.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Bei wem liefert die Uhr mit der Autokalibrierung brauchbare Werte? Bin ich der einzige, bei dem die aktuelle Höhe bislang immer deutlich zu hoch ausfällt? In der anschließenden Auswertung sieht es dann nicht mehr ganz so extrem aus, aber immer noch sehr verfälscht. Auf manuelle Kalibrierung an neuen Startpunkten habe ich zugegeben wenig Lust.

Liegt bei mir, im Vergleich zu Fenix 3, Fenix 3 HR und Edge 1000 immer 3-10m zu hoch.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    zuhorcht?!... das kann ich nicht behaupten... eher "irgendwie"!

Wenn man recht viel hoch und runter... fährt, läuft oder oder oder.. dann passt nach einem Tag
    OHNE manuellen Eingriff nix mehr! zB heute (34m Standort) 18m Anzeige der Uhr!

Ich habe mir angewöhnt einfach mind 1 mal am Tag den korrekten Wert (Höhe wenn bekannt) einzugeben

Dazu zu sagen ist das der Baro Druck eigentlich soweit immer passt +-2mbar