935: Automatisches Schrittziel funktioniert nicht.

Former Member
Former Member
Moin,

auf meiner Forerunner 935 funktioniert das automatische Schrittziel nicht mehr.
Zuerst blieb dieses Ziel über mindestens 2 Wochen bei 10605 obwohl ich in der ganzen Zeit mehr bzw. erheblich mehr Schritte pro Tag hatte.

Vor ein paar Tagen ist das automatische Schrittziel dann plötzlich auf 7500 zurückgesprungen und ändert sich seitdem auch nicht mehr.

Gibt es da ein Problem mit der Software?

Gruß Ralf
  • Leider kann ich Dir keinen Lösungsvorschlag machen, aber da es bei mir seit >1 Monat funktioniert (geht hoch, wenn Ziel erfüllt, geht runter wenn nicht erfüllt), ist es mal nichts generelles.
    Ich synce nur per WiFi, keine Ahnung, ob das evtl. einen Einfluss hat. Sprich bei mir hängt halt nie die Garmin Connect APP dazwischen.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Moin,

ich habe dann jetzt die Uhr einmal in den Werkszustand zurückversetzt. Damit habe ich zwar alle Aktivitätsdaten auf der Uhr verloren, aber das automatische Schrittziel funktioniert wieder.
    Ich hatte allerdings am ersten Tag nach dem Reset den seltsamen Effekt, dass mir die Uhr ein Schrittziel von 5.000 Schritten und die Garmin Connect App auf dem Handy gleichzeitig ein Schrittziel von 7.500 Schritten angezeigt haben. Ab dem zweiten Tag wurden die Schrittziele aber entsprechend angepasst und stimmten auch wieder überein.

Tschau Ralf