Seite wechselt automatisch

Former Member
Former Member
Hallo,

ich navigiere gerne mit der Forerunner 935 anhand der Strichnavigation, weshalb die entsprechende Seite möglichst immer aktiv sein sollte. Obwohl ich "Auto Seitenwechsel" nicht aktiviert habe, wechselt die Strichnavigation ständig zu einer anderen Seite. Die Hoch-, Runter-Taste betätige ich ebenfalls nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Idee zur Problemlösung für mich?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die aktive Seite in regelmäßigen Abständen einen schwarzen Hintergrund bekommt. Was ist der Grund hierfür?
  • Schau mal im Handbuch unter "Aktivieren der Funktion für den automatischen Anstieg"
    Das hast Du wahrscheinlich aktiviert
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ahh super danke. Das wird es sein, wobei mir der Sinn dieser Funktion noch nicht ganz klar ist. Wird die Funktion wirklich nur benötigt, um eine bestimmte Trainingsseite im Fall eines Anstieges bzw. Abstieges anzeigen zu lassen? Das brauch man ja nicht wirklich...

Ich dachte, dass ich die Funktion ebenfalls für die verbesserte Distanzberechnung inkl. Höhenmeter benötige, oder reicht hierfür die Funktion "3D-Geschwindigkeit und -Distanz" aus?