GPX Strecken vom Handy auf die Forerunner 935

Hallo, wie bringe ich meine GPX Strecken von meinem S7 Edge auf die Forerunner 935?

Über den PC funktioniert es, ich möchte aber "ohne" den PC mit Garmin Connect Mobile
die Strecken auf die 935 übertragen.

Eine Import-Funktion habe ich in Connect Mobile nicht gefunden.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hi zusammen,

Sorry, mein Beitrag ist vielleicht etwas "Off Topic", aber ich wollte hierfür nicht extra ein neues Thread aufmachen da es auch um GPX Strecken und Importieren geht.

Beim vorletzten Übertragen einer Strecke als .gpx Datei per Garmin Connect per PC lief wohl etwas falsch und die Strecke wurde nicht auf meiner Forerunner 935 angezeigt.
    Im Windows Explorer ist mir dann aber zum ersten Mal aufgefallen, daß die im Anhang am Ende zu sehenden 2 Dateien FIT und XML auftauchten:

Danach habe ich eine neue Strecke per Drag & Drop in den Ordner "NEWFILES" verschoben und diese wurde dann auch problemlos unter "Strecke" angezeigt.
    Hingegen blieben die beiden oben erwähnten Files bestehen (die Uhrzeit entsprach aber dann dem 2ten Import und nicht mehr dem ersten fehlgeschlagenen).
    Nun zu meinen Fragen: sind diese beiden Dateien FIT und XML bei Euch auch standardmäßig vorhanden, oder erscheinen diese nachdem man zum ersten Mal eine Strecke importiert hat, oder aber sollten diese hier nicht zu sehen sein und rühren von dem fehlgeschlagenen Import her ?
    Sollte letzteres der Fall sein, kann ich diese dann manuell löschen, oder würde ich dann meine Forerunner 935 zerschiessen ?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung, denn ich möchte nämlich ausschliessen, daß ich was verbockt habe oder Teildateien auf der Uhr habe, die irgendwann Probleme verursachen.