FR 935 - Smart Notifications

Kann ich während einer Aktivität irgendwie ins entsprechende Menü wechseln um mir die eingetroffenen Meldungen anzusehen.

Ich seh zb während dem Radfahren, dass was gekommen ist, aber die Meldung ist ja nach ein paar Sekunden weg. Wenn ich dann kurz darauf anhalte, würde ich mir die Meldung dann gerne in Ruhe ansehen, nur komme ich nicht ins entsprechende Menü während die Aufzeichnung läuft.

Oder überseh ich da was?

Gruß Rainer
  • Servus

Aufzeichnung starten, mit Back/Lap komme ich zum Watchface und kann ganz normal durch die Widgets blättern. Will ich wieder zu meiner Aufzeichnung (Datenseiten) Starttaste drücken. Aufzeichnung läuft unterdessen weiter!
    Teste mal!

Gruss Ingo
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Teste mal!

Das hatte ich schon versucht. Geht bei mir nicht, da back/lap eben eine "Rundenzeit" auslöst – das brauche ich und kann auch nicht darauf verzichten. Ich habe sonst auch alle möglichen/unmöglichen Versionen probiert. Mit der FR935 gibt's keinen Weg in den Uhrmodus/Watchface zu kommen. Stattdessen kann man jeder Aktivität einen Uhr-Datenschirm (nur digital) geben. Die Hotkeys lassen sich auch nicht mit dem Uhrmodus belegen.

Bei der F3/F3HR war die back/down Taste fix mit dem Uhrmodus/Watchface gekoppelt.
  • Former Member
    Mit der FR935 gibt's keinen Weg in den Uhrmodus/Watchface zu kommen.

Doch! Man muss sich nur einmalig einen "Hotkey" für "Widgets" in den Systemeinstellungen definieren, z. B. 'lange auf "Back" drücken'.

Sehr flexibel das Ganze 👍
  • Former Member
    Doch! Man muss sich nur einmalig einen "Hotkey" für "Widgets" in den Systemeinstellungen definieren, z. B. 'lange auf "Back" drücken'.

Dass mit Widgets eigentlich Uhrmodus/Watchface (von dem man wiederum in die Widgets kommt) gemeint sein soll, nein das habe ich beim Willen nicht erahnen "wollen"… und habe das auch nicht/probiert/definiert gehabt. Mannmannman. ��

Sehr flexibel das Ganze ��

So wird ein Schuh draus. Danke!!! Du bist mein Retter. ��