Tausch einer schwarz-gelben 935 aus Tri-Bundle gegen eine schwarze 935

Hallo,

ich habe hier wahrscheinlich ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich habe mir das Tri-Bundle der Forerunner 935 bestellt und muss nun feststellen, dass da mehr gelb an der Uhr ist als ich angenommen hatte. Mir waren zuvor eigentlich nur das bisschen Gelb um den rechten, oberen Knopf (Start-Stop) und die kleine Markierung daneben auf der Uhr aufgefallen. Den großen, gelben Ring, der einmal rund um die Uhr geht hatte ich bei den Bildern, die ich vor dem Kauf betrachtete, so nicht wahrgenommen.

Da mir beim Betrachten einiger Reviews auffiel, dass es einige Leute gab, die daran interessiert waren die gelbe Ausführung der Forerunner 935 separat und nicht als Bundle zu erwerben, frage ich nun hier, ob jemand, der sich die 935 separat kaufen möchte und lieber die gelbe Ausführung hätte, bereit wäre mit mir zu tauschen. Die Uhr ist ungetragen und die Rechnung vorhanden - bezüglich der Garantie sollte es daher keine Probleme geben. Der Versuch die Uhr im Shop zu tauschen verlief leider erfolglos. Das hier ist nun meine letzte Hoffnung.