935 Einstellung und Auswertung Intervalle

Former Member
Former Member
Hi,
Ich habe meine Uhr beim laufen auf 1 km Runden eingestellt, d.h. Nach jedem km sagt sie mir wie flott ich war. Jetzt möchte ich aber nach dem warmlaufen 10 km flott, dann wieder auslaufen, das ganze manuell.
Geht ja, nur leider habe ich bei der Auswertung weiterhin nur die 1 km anzeigen, nicht die eine lange Flotte runde. Wie kann ich da vorgehen?

Gruß Heinz
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo...

einfach eine neue Sportart z.B, Intervall anlegen und dort in den Einstellungen die Rundenalarme deaktivieren.

Als weiteres würde ich (bzw. habe ich sogar) mir jeweils die verschiedenen Intervalle als Training angelegt. Wenn man nun über die Start Taste in das Aktivitäten Menue geht, dort die neue Aktivität Intervall auswählt, kann man sich über die UP-Taste das jeweilige Training (oder sogar Intervall) auswählen. Danach Start drücken und das sollte es sein...
  • Former Member
    Danke, ich hatte auch daran gedacht ein Intervall Training an zulegen, hatte aber e Hoffnung das es einfacher durch die seitenbelegung gehen könnte.....
  • Du kannst nach dem Einlaufen einfach die die BACK Taste (unten rechts) drücken, dann startet eine neue AutoLap. Nach 10km mit jeweils einer Vibration kannst du dann auslaufen. Die Pace bei den 10km kontrolliere ich meist laufend bei jedem Km. Die Gesamtzeit auf die 10 km hast du dann natürlich nur gestückelt ;-)
  • Former Member
    Sorry, aber der Ablauf ist klar, aber genau die gestückelte Auswertung will ich nicht.
    Ich will wissen welchen Schnitt ich in dem Intervall gelaufen bin, lgegebenenfalls sogar wenn ich 2 oder mehr Intervalle mit Pausen dazwischen laufen will.
    Komischerweise ist das bei der Xt 910 ganz normal gewesen.....