Forerunner 935 - neue Beta 9.02

Interessantes Update mit Physio TrueUp. Damit werden die Fitnessdaten von allen (?) Geräten zusammengefasst dargestellt; bei mir auf dem 935 und in Garmin Connect Mobil mit den Werten des 935 und des 1030.

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11751
  • Hi, funktioniert das mit dem Physio True Up bei dir?
  • Bei welchen Geräten funktioniert den Physio Trueup eigentlich?
  • Mit der 9.02 bekam mein 935 diese Physio True Up Funktion. Und im Ergebnis sieht es so aus:

Derzeit trainiere ich fast ausschließlich mit dem MTB und verwende dazu den 1030; die 935 nutze ich während des Trainings als normale Armbanduhr ohne Trainingsaufzeichnung. Nach Abschluß der Tour synchronisiere ich den 1030 über Garmin Express mit Garmin Connect.

Danach ist der 935 fällig und wird ebenfalls auf dem gleichen Weg synchronisiert. Und bei dieser Synchronisation können jetzt jedesmal etliche Updates durchgeführt werden, mit denen die aktuellen Trainingsdaten wie z.B. VO2max, km usw. auf die 935 übertragen werden. Und danach kann ich die mit dem 1030 gemessenen Werten und bei Garmin Connect gespeicherten Werten in der 935 (Trainingzustand, letzte Aktivität) aufrufen.

Am 1030 habe ich außer der letzten Beta nichts verändert.

Mit meinem Oregon 750t sollte es auch funktionieren, obwohl ich es noch nicht überprüft habe.
  • Vielen Dank für dein Feedback!

Also ergänzen sich beide. Das klingt gut!

Wenn ich die beta installiere und das reguläre Update raus kommt, wird dies dann automatisch installiert oder ist das dann auch nur manuell möglich?

Läuft die Beta stabil?

LG Alex
  • Da meine 935 bei Garmin Express (GE) immer noch die derzeit aktuelle 8.00 anzeigt, obwohl die Beta bereits bei 9.02 ist, gehe ich davon aus, dass die nächste aktuelle Firmware von GE erkannt und automatisch über die bereits installierte Beta installiert wird. Zumindest war das bisher auch so, soweit ich mich erinnere.

Gruß Horst