Seriennummer: 6PW025418
Hallo zusammen,
Heute bin ich enttäuscht worden. Vorige Woche habe ich die Garmin FR 45s zurückgehen lassen, da die tatsächliche Akku- und GPS-Leistung - für mich persönlich als ambitionierter Läufer - zu schwach ist.
Habe stattdessen eine FR 745 bestellt und war guter Dinge, weil ich viel Positives gelesen habe. Heute kommt das Gerät an und die beiden rechten Knöpfe sind wackelig - der "Zurück"-Knopf hat fast keinen spürbaren Druckpunkt, sodass man ihn teilweise mehrfach betätigen muss, damit die Uhr das registriert.
Bei den drei linken Knöpfen habe ich das Problem nicht festgestellt. Im Nachhinein habe ich jetzt im englischen Forum und auch hier einige ähnliche Schilderungen gelesen, die darauf schließen lassen, dass es sich um ein generelles Problem handelt.
Daher meine Frage an euch alle: Kann man davon ausgehen, dass ein Umtausch aufgrund mangelnder Qualitätssicherung zwecklos ist? Ich habe Garmin zwei weitere Chancen gegeben, da ich meine Forerunner 35 nach 5 Jahren nach wie vor gerne nutze, sie aber eben nicht mehr die Frischste ist und ich eigentlich upgraden wollte. Und jetzt das. Kann mir jemand einen Grund nennen, warum ich Garmin eine dritte Chance geben sollte?
Viele Grüße,
Johannes