Hallo zusammen,
ich nutze die 735 XT zusammen mit einem Herzfrequenzgurt. Nun wurde nach dem Training ein neuer Schwellenwert von 164bpm / 4:46 festgestellt und ich habe die Änderung angenommen.
Eintrag in der Uhr unter Laufen- Menü - eigene Statistiken - Laktatschwelle: hier wird genau der Wert von oben so dargestellt
In der APP unter ...mehr - Leistungsstatistiken - Laktatschwelle wird ebenfalls genau das dargestellt
Im Online Portal wird unter Berichte - Laufen - Laktatschwelle wird ebenfalls genau das dargestellt
NUR: Weder im Portal noch in der App wird es unter Herzfrequenzbereiche aktualisiert.
Der Weg in der App: ...mehr - Garmin Geräte - Benutzereinstellungen - Herzrequenzbereiche basierend auf %LS
Jetzt Frage ich mich natürlich warum. Der Support sagte mir, ich muss das da händisch machen. Wenn ich das allerdings mache, dann ist auf der Uhr unter dem oben geschilderten Punkt nicht mehr der EIntrag 164bpm /4:46 sondern ein Eintrag mit dem Hinweis "Manueller Eintrag". Bei einem Freund passiert es bei seiner Fenix5 automatisch. Gibt es da einen Feature Unterschied und die 735 macht das nicht?
Daher meine Frage in die Runde, welche Erfahrungen ihr hier gemacht habt und habt ihr eventuell eine Idee woran es liegen könnte?
Schon einmal besten Dank,
Mo