... und keine Einstellung verloren gegangen, die Uhrzeit stimmt immer noch, reboot klappt - alles ohne Probleme
Hat Garmin etwa etwas gelernt und seinen Entwicklungsprozess verbessert?
... und keine Einstellung verloren gegangen, die Uhrzeit stimmt immer noch, reboot klappt - alles ohne Probleme
Hat Garmin etwa etwas gelernt und seinen Entwicklungsprozess verbessert?
Bei mir geht nach dem Update garnichts mehr. Weder Soft- noch Hard-Reset funktionieren. Beim Starten kommt kurz der Garmin Bildschirm und dann meldet die Uhr sich wieder ab.
Hat jemand eine Idee?
Das dauerte bei mir nach dem Update drei bis vier Minuten. Mal abwarten und den Garmin-Startbildschirm stehen lassen!
Hallo hfmax,
hat bei mir leider fast einen ganzen Tag gebraucht, bis sie wieder kam. Danach waren verschiedene Werte geändert. U.a. war die Uhrzeit noch auf dem Stand, als ich das Update durchgeführt habe. Mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung. Danke.
Wie bei jedem Update von Garmin nur Probleme.
Reagiert auf gar nichts mehr, hängt komplett. Datum und Zeit von vor dem Update.
Das ist echt traurig, was Garmin da regelmäßig "leistet". Bei mir gehts wieder zurück zu Polar, da hatte ich nie solche Probleme.
Mir mir lief das Update beinahe unbemerkt und ohne Probleme ab. Keinerlei Probleme.