735 XT kann nicht mehr geladen werden

Former Member
Former Member

Hallo,

meine Forerunner 735 XT kann leider nicht mehr geladen werden.

Folgendes habe ich bereits versucht: Ladekabel getauscht, verschiedene Netzteile probiert, am Computer per USB versucht zu laden. Leider funktioniert nichts mehr. Ab und an erkennt er zwar ein Ladekabel, startet den Vorgang, bricht diesen dann aber nach ca. einer Minute wieder ab. Habe das Gerät auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt - hat ebenfalls nichts gebracht. Schließe ich das Gerät am PC an, erkennt er ab und an das Kabel, dann startet das Gerät andauernd neu und hängt sich dann auf.

Ist es eigentlich normal, dass man bei Garmin die Versandkosten für eine Reparatur zahlen muss (Uhr ist 1,5 Jahre alt).

Danke für eure Tipps.

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Hab seit heute das selbe Problem. Erst hat der Akku gezickt, z. B. 37 % Entladung über Nacht, ohne Aktivität, heute morgen war das Display schwarz. Aufladen funktioniert nicht, einschalten lässt sie sich auch nicht. Hab auch zwei verschiedene ladekabel probiert, am Computer, power Bank und Netzstecker, nichts funktioniert. Reset bringt auch nichts.

Dass man die Versandkosten selbst übernehmen muss ist bei den meisten Firmen üblich