735 Xt - integrierte Aktivitätsprofile

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für XT 735. Leider werde ich nicht ganz schlau daraus, welche Aktivitätsprofile denn nun zur Verfügung stehen.

Wünschenswert für mich wären: Laufen, Indoor Laufen, Radfaheren, Indoor Radfahren, Skifahren, Wandern/spazieren gehen.

Stehen diese Profile zur Verfügung? Bei der vivoactive HR ist das der Fall.

Bin zur Zeit noch furchtbar unentschlossen, ob ich vivoactive HR oder die Forerunner 735 Xt nehmen soll.

Danke

Besten Dank und Gruß
Dirk
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Beim 920 ist alles dabei was du brauchst zuzüglich schwimmen innen und freiwasser und natürlich multisport. Wird bei der 735 nicht anders sein.
  • Das wäre klasse, danke. Aus der Beschreibung des Forerunner geht das nämlich nicht so genau draus hervor.

Kann mir vielleicht noch wer die Vor-und Nachteile aus seiner Sicht zum Thema "Forerunner 735 XT vs Vivoactive HR" sagen. Bin bei der Entscheidungsfindung für jede Erfahrung und für jeden Tipp dankbar ;-)

Gruß Dirk
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Auf der Garmin Seite kann man doch Geräte miteinander vergleichen lassen. Von der Vivo halte ich persönlich nix, sieht aus wie ein Spielzeug. Eher eine kleine Smartwatch mit Fitness Funktion. Die Forerunner laufen eher unter der Rubrik sportuhr mit Smartwatch Funktion.
    Hätte ich nicht vor der Veröffentlichung der 735 die 920 gekauft wäre die 735 meine erste Wahl gewesen.
  • Habe die 920 und die VA HR. Bei mir kann die Eine die Andere nicht ersetzen;). Die 920 nehme ich bei geplanten Trainings (bessere Auswertungsmöglichkeiten)und bei Wettkämpfen mit Rad oder Schwimmanteil. Die VA im täglichem Leben, bei spontanen Trainings und vereinzelt bei Laufwettkämpfen. Die VA ist in der Aufzeichnung (GPS/ HR), beim laufen, genauso gut wie die 920 (jedenfalls bei mir, gibt ja auch genug Leute wo HR nicht so passt). Es ist einfach entspannter ohne Brustgurt und mit einer relativ kleinen Uhr zu laufen;)