Hallo Zusammen!
Bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer der 735XT. Jedoch wandelt sich meine ursprünglich Freude über das Gerät mehr und mehr in Ärgernis um, da ich immer wieder Probleme beim synchronisieren und beim koppeln des Gerätes mit meinem iPhone 6 habe.
Erstmal habe ich mehrere Anläufe gebraucht, ehe das Gerät sich mit meinem Handy verbunden hat: auf dem Tracker wurde angezeigt, dass er jetzt mit meinem Handy verbunden ist, aber in der Garmin Connect App stand, dass das Koppeln fehlgeschlagen ist. Hat mich mehrere Anläufe und viel Zeit gekostet, dass das endlich geklappt hat (hab es immer und immer wieder probiert und irgendwann ging es dann).
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Tracker nicht darauf reagiert, wenn ich ihm über die App sage sage, dass er sich synchronisieren soll. Dann bekomme ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "your device seems to be busy, your sync request timed out. Please try again later".
Stattdessen synchronisiert sich der Tracker nach eigenem Ermessen, aber heute z.B. Erst 2x, das letzte Mal vor 9 Stunden. Warum er sich gerade da selber synchronisiert hat, ist mir ein Rätsel.
Würde gerne wissen, woran das liegt. Auf meinen iPhone habe ich die neue Firmware sowie auch auf dem Tracker.
Die App habe ich schonmal gelöscht und den Tracker vom Handy entkoppelt, da es aber, wie ich oberen bereits geschrieben habe, ein heiden Akt war, diesen wieder mit dem Handy zu koppeln, würde ich das ungern ein zweites Mal machen, zumal die Aktion beim ersten Mal schon nicht von Erfolg gekrönt war.
Hat jemand ne Ahnung, was da schief läuft?