Liebe Triathleten,
ich habe eine Frage an die Wettkampf-Gemeinde!
Letzten Samstag habe ich meinen letzten Triathlon für diese Saison in Peschiera del Garda absolviert.
Ich wollte unbedingt die 735XT während eines Wettkampfes ausprobieren, da ich sonst für die Wettkämpfe eigentlich nur die 920XT hernehme.
Eigentlich hatte ich bereits vor dem Wettkampf Bedenken wegen der doch recht kleinen Knöpfe an der 735....
Es kam wie es kommen musste, aus T1 raus auf dem Rad stelle ich fest, dass die Anzeige auf Gesamtzeit steht.
Eben schnell während der Fahrt eine Seite vorblättern und schon habe ich mit dem Zeigefinger die "Weiter"-Taste vor der "hoch/runter"-Taste gedrückt und meinen Bike-Anteil dann komplett in T2 gespeichert :rolleyes::rolleyes:
Den Lauf-Anteil dann aber wieder korrekt "weiter" gedrückt!
Bei meiner 920 passiert es schon mal, dass beim Ausziehen des Swimsuits durch die enge Armöffnung die Pausen-Taste gedrückt wird (da die Knöpfe auf der oberen Frontseite sind), aber das kann man ja schnell wieder "beheben"!
Bin ich der Einzige dem sowas passiert? Verdrücken (735) oder fälschliches Auslösen der Pause durch Schwimmanzug (920)?
Und kann man in Connect die T2 Zeiten wieder splitten? Ich habe viel gesucht und probiert, finde aber keine Lösung das Problem nachträglich zu lösen!
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen einigermaßen verständlich beschrieben und entschuldige mich für den langen Text :eek:
Ride On
Cube