Forerunner 735xt - Datenaufzeichnung und Synchronisation

Former Member
Former Member
Hallo!

Ich besitze seit ein paar Wochen die 735xt und habe zwei große Baustellen mit der Uhr (erstes Problem: GPS, anderer Beitrag).
Daten (Schlaf, Herzfrequenz, Schritte) werden auf der Uhr soweit ich es sehen kann durchaus aufgezeichnet, allerdings werden sie jeden 2. oder 3. Tag nicht oder nicht vollständig übernommen. Ich habe extra die Uhr von Garmin Connect komplett gelöscht und neu installiert, es hat offensichtlich nichts gebracht, da ich den Schlaf von heute Nacht nicht mehr habe.

Gut, es sind sicher nicht die wichtigsten Funktionen, aber wenn ich so anfange, brauche ich gar nicht die Uhr, und auch nicht zu diesem Preis.

Hat jemand ähnliche Probleme?
In Verbindung mit den GPS-Problemen, die auch aufgetaucht sind, will ich die Uhr langsam nicht mehr haben.

und dabei habe ich nicht mal das erste Schwimmtraining damit gehabt. und ich habe Angst, jetzt damit auch ins Schwimmbad zu gehen, nicht dass ich es erst recht nicht mehr zurückschicken kann...

Dankbar für alle Hinweise. (und hoffentlich ist es ein Fall von "Montagsmodell", einfach umtauschen...)
chilipaprika.