735xt - Update

Former Member
Former Member
Hallo liebe Foris,
eine (hoffentlich nicht dumme) Frage: Ich würde gerne meinen 735xt auf Verson 6.20 updaten. Die Uhr habe ich mit mit meinem Handy gekoppelt, die Garmin app gestartet (wie schon oft) - es kam aber nie eine Update-Aufforderung. Gestern hatte ich die Uhr dann mal länger gekoppelt (2, 3 Stunden oder so), wieder nix. Irgendwann dann hab ich die Kopplung beendet und bin dann später laufen gegangen. Genau wie ich loswill, schläft mir die Uhr auf einmal ein Softwareupdate vor. Konnte ich in dem Moment nicht brauchen (ehefrau hat schon bibbernd gewartet), also weggedrückt. Ja, und jetzt kommt die Aufforderung nicht mehr....

Wie kann ich denn das Update herbeiführen, irgendwie ist das alles auf Zufall basierend, was ich da mache ;-)
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Nachtrag: wenn ich auf der Uhr in den Einstellungen die Auswahl "Sofeware Update" wähle, kommt die Aufforderung bei Garmin connect nach einem Update zu suchen. Verbindung mit der App (iPhone 6, iOS 10.-) ist zu dem Zeitpunkt da. In der App kann man ja nicht nach dem Update suchen, oder?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hi!

Normalerweise sollte dann in so einem Fall jedesmal wenn du rechts oben die "Start" Taste aus dem Uhrenmodus heraus drückst, die Aufforderung zum Update kommen.
    (Deswegen ist es zum ersten Mal gekommen als du gerade loslaufen wolltest, weil du da eben die "Start" Taste gedrückt hast)

Das Update ist ja schon auf der Uhr und muß nur noch eingespielt werden, du mußt nicht neu suchen.

lg, Georg