735 und wandern?

Hallo, was stellt man bei einer Wanderung an der 735 ein? Gibt es da eine App oder ein Profil?

Gruss Alex
  • Was willst du denn machen bzw. erreichen?
    Anzeige der Strecke (Route)?
    Wandern als Fitnessaktivität?
    ...
  • Hallo, da wir viel wandern, würde ich sie gerne auch für die Streckenaufzeichnung verbunden mit meinen Pulsdaten und Zeiten verwenden.
    Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, möchte ich das auch für andere Dinge nutzen, außer Radfahren und Laufen.
    Es geht mir mit dem Langlaufen (skating) genauso, in der Produktwerbung steht überall, das die Uhr für das Langlaufen vorbereitet ist, ich kann aber kein Profil etc. Finden?

Mit freundlichen Grüßen Alexander
  • es steht dir frei die vorhandenen Profile zu nutzen.
    Auch kannst die die Profile jederzeit individuell auf deine Wünsche anpassen (Anzahl der Datenfelder, welche Datenfelder, Anzahl der Datenseiten, Karte ja/nein etc.)
    Auch kannst du neue Profile erstellen so wie du das gerne möchtest.... Menü> Einstellungen > Aktivitätsprofile > +Neu hinzufügen

nur Mut, einfach ausprobieren ;-)
  • Ok, das heisst, ich nehme z.B. Das Laufen Profil und ändere es ab? Hmmm, besteht da ein Unterschied zum Langlauf? Warum heisst es dann in der Produktwerbung "für Langlauf"?

Gruss Alex
  • Ok, das heisst, ich nehme z.B. Das Laufen Profil und ändere es ab? Hmmm, besteht da ein Unterschied zum Langlauf? Warum heisst es dann in der Produktwerbung "für Langlauf"?

Gruss Alex

Auch hier hilft ein Studium der Bedienungsanleitung. Da steht es drin.

Außerdem hat der Kollege über dir es doch geschrieben. Sogar in Fett!!!!

Dirk
  • Auch hier hilft ein Studium der Bedienungsanleitung. Da steht es drin.

Außerdem hat der Kollege über dir es doch geschrieben. Sogar in Fett!!!!

Dirk

Ist ja echt schön das es Leute gibt, die es so genau wissen!! Aber das hilft mir nicht weiter, denn in der Anleitung habe ich nichts von Langlauf gefunden!
    Das was in Fett geschrieben steht, hat nicht mit einem Langlaufprofil zu tun! Das ist nur eine Anpassung, aber wenn ich mich mit den passenden Schwellenwerte etc. nicht auskenne, hilft mir das wenig!
    Übrigens, högni65, vielen Dank, für die freundliche Hilfe! Leider gibt es da andere auch!!!

Gruß Alex
  • ... Menü> Einstellungen > Aktivitätsprofile > +Neu hinzufügen.... du verstehst es falsch, das ist der Weg um ein neues Profil anzulegen und Langlauf als Sportart ist auch dabei.
    Die anderen vorhandenen Profile kann man auch je nach Belieben verändern oder auch löschen ;-)
  • ... Menü> Einstellungen > Aktivitätsprofile > +Neu hinzufügen.... du verstehst es falsch, das ist der Weg um ein neues Profil anzulegen und Langlauf als Sportart ist auch dabei.
    Die anderen vorhandenen Profile kann man auch je nach Belieben verändern oder auch löschen ;-)

Jaaaaa, jetzt habe selbst ich es kapiert!!!
    Vielen Dank!!!
    👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😆

Gruß Alex
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    In der 735xt ist ein Profil Wandern schon hinterlegt. :D
    Farbe für das Profil auswählen
    Fertig

Liebe Grüße Wieland