Aufgrund Display-Störungen und Fehlfunktionen hatte ich meine 735 XT anfangs April an den Schweizer Garmin-Support zur Reparatur geschickt. Nachdem ich lange nichts gehört hatte, habe ich anschliessend per Mail über den Stand der Dinge nachgefragt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Uhr nicht repariert werden könne und man mir eine neue zuschicken werde. Diese sei jedoch nicht lieferbar und es dauere ca. 5 - 10 Tage. Weitere 14 Tage später nach erneuter Rückfrage per Mail wurde mir die identische Antwort wieder mitgeteilt. Nach erneuter Rückfrage wurde mir nun mitgeteilt, dass der Liefertermin für die Uhr noch nicht bekannt ist. Zu bemerken ist, dass der Support in der Schweiz nebenbei auch noch einen Garmin Shop betreibt. Hier wird die Uhr als sofort lieferbar angepriesen, bis 16 Uhr bestellt -morgen geliefert. Welch ein ein Hohn . Die Uhr ist in vielen Online-Shops und Sportgeschäften innert Tagesfrist zu kaufen. Und dies soll bei Garmin direkt nicht möglich sein! Ich fühle mich als Sportler absolut nicht ernst genommen und verarscht. Ich stecke mitten in der Ironman-Vorbereitung und bestreite morgen meinen 2. Vorbereitungs-Wettkampf ohne Uhr. Es ist zum verzweifeln. Ich weiss, dass man mir hier wohl auch nicht helfen kann aber ich musste meinem Ärger mal irgendwo Luft machen.
Sportliche Grüsse Heli